Schlauchmagen OP bei Dr. Hruby problemlos verlaufen

Schlauchmagen OP bei Dr. Hruby problemlos verlaufen

Ich habe mich einer Schlauchmagen OP bei Dr. Hruby unterzogen. Ich kann ihn und die Klinik jedem Selbstzahler nur wärmstens Empfehlen. Ich bin am Sonntag aus NRW nach Turnov gereist, wurde am Montag Nachmittag Operiert und bin auf Wunsch schon am Donnerstag entlassen worden. Die Klinik ist nicht besonders modern, aber hat alles was man braucht. Wer allerdings elektrische Betten braucht um glücklich zu sein sollte mit einer Enttäuschung rechnen. Die Einrichtung erinnert an deutsche Krankenhäuser vor 25 Jahren

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2

Liebe Laureen,
vielen dank für die umfangreiche Erfahrung. Manche PatientInnen denken an eine OP im Ausland, sind sie aber sehr unsicher, wie alles mit der Nachsorge funktioniert. Deshalb würde ich noch gerne fragen - Wie ist es damit bei dem Dr. Hruby? Haben Sie vielleicht schon vorher auch mit Ihrem Hausarzt alles gesprochen?
Danke!

MFG
Barbora

Ich habe mir die Fäden von meinem Hausarzt ziehen lassen, sonst ist keine Nachsorge nötig.

(Weiterführung des Erfahrungsberichts) Bis…

(Weiterführung des Erfahrungsberichts) Bis auf den Flatscreen mit Sky und free Wifi. Alles in allem bin ich mit der Eineichtung super zufrieden (man muss ja auch immer die Kosten vergleichen) Die Schwestern sind sehr bemüht, es gibt immer mindestens eine die deutsch spricht und auch mit Englisch kommen viele zurecht. Wenn wirklich Kommunikationsschwierigkeiten bestehen wird auch sofort Hilfe geholt. Mir sind keine Wünsche offen geblieben und ich habe mich wohl behütet gefühlt. Dr. Hruby spricht einwandfrei und sehr leicht verständliches Englisch und kann sogar ein paar Worte Deutsch, auch er ist sehr zuvorkommend, einfühlsam und nett. Meine OP und die bisherige Genesung sind komplikationslos verlaufen und ich freue mich auch mein neues Leben. Normalkosten sind 4200€, da ich kein Einzelzimmer brauche habe ich nur 3900€ bezahlt.

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten