Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.10.2013 · Update 28.08.2023

Fettabsaugung bei Dr. Osthus- jederzeit wieder!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Fettabsaugung bei Dr. Osthus- jederzeit wieder!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor 6 Wochen habe ich mir bei Dr. Osthus Fett an Unterbauch und Flanken absaugen lassen. Gleich nach der OP durfte ich das Ergebnis sehen und war sofort total begeistert! Es gab ein sehr ausführliches Vorgespräch und ein paar Wochen später die OP. Diese verlief sehr angenehm. Ich habe alles mitbekommen und mich währenddessen sogar angeregt mit Dr. Osthus unterhalten. Kontinuierliche Schmerzen nach der OP hatte ich nicht. Die ersten zwei Tage und Nächte sind unangenehm, da jeder Positionswechsel (Stehen-Sitzen-Liegen) schmerzhaft ist. Das wars aber auch schon. Das Mieder hat mich nicht gestört. Langsam gewöhne ich mich an meine tolle, neue Optik und erfreue mich wieder an meinem Spiegelbild. Nach wie vor begeistert mich die absolute Gleichmässigkeit, mit der Dr. Osthus das Fett abgesaugt hat. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und Dankeschön! :-) Jedem, der mit dem Gedanken des Fettabsaugens spielt, kann ich die Durchführung bei Dr. Osthus nur absolut empfehlen. Ich bereue lediglich, diesen Schritt nicht schon früher gemacht zu haben und freue mich schon sehr auf die nächste Bikinisaison....

1

Kommentar (1)

Hallo. Danke für diene Erfahrung. Wie ist es mit den Narben? Könntest du eventuell ein Bild hochladen? Danke.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.