Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.11.2016 · Update 8.10.2023

Ein großes Lob für Brustvergrößerung mit 330 ml, UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.599 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich von Dr.Luc Damen operieren lassen und muss ein großes Lob aussprechen. Nicht nur an ihn sondern auch an sein komplettes Kollegium. Ich wurde sehr freundlich empfangen sowohl zur Vorbesprechung als auch im OP. Es lief alles reibungslos ab. Mein Zimmer, welches ich während meines Aufenthalts hatte, war total luxuriös eingerichtet und alles war schön sauber. Für meine Begleitperson war es auch nie langweilig denn kostenloses W-Lan und mehrere Kaffeeautomaten, so wie eine Sofaecke mit Fernsehr haben zum Relaxxen eingeladen. Wollte man nicht drin sein könnte man zu Fuß innerhalb einer Minute die Stadt erreichen. Ich habe mir runde Implantate (330ml links und rechts) unter den Brustmuskel setzen lassen. Bin ca. 173cm groß, 56 kg schwer. Hatte vorher keinen Grund einen BH zu tragen denn da gab es nichts zu halten. ich füllte nicht mal ein A-Körbchen. Nach meiner OP war mir etwas dolle kalt aber ich nehme an das war die Sedierung die nachgelassen hat. Als man mich fragte ob alles ok ist (im Aufwachraum) und ich schlotternd sagte das mir etwas dolle kalt ist sind die Schwestern sofort losgelaufen und haben mir eine Heizdecke organisiert + mehrere Decken übereinander gestapelt. Dann ging es mir gut. Man fuhr mich in mein Zimmer wo ich eigenständig in mein Bett umsteigen musste. Es war ein komisches Gefühl. Es war wie ein Druck auf dem Brustkorb der nicht entschwand. Sie schoben anschließend das zweite Bett aus meinem Zimmer und meine Mama wartete auch schon auf mich :) . Die Schwester fragte mich direkt was ich auf meine Brötchen haben möchte und ob es was zu trinken sein darf. Ich bekam auf Wunsch ein Käse- und Wurstbrötchen sowie ein schönes großes Glas Cola um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Den Kaffee hatte meine Mum mir dann aus dem Automaten geholt. Sie kamen noch ca. 2/3 mal ins Zimmer um zu schauen ob alles ok ist. Als ich mich dann gut gefühlt habe durfte ich mich in meinen Jogginganzug schmeißen und nach Hause fahren. Also meine Mutti durfte fahren. Ich natürlich nicht! Die Schmerzen nach der OP hielten sich in Grenzen. Ich durfte am Tag 3 Ibu600 nehmen + 4 Paracetamol1000. Die ersten 3 Tage gab es auch noch ein Antibiotikum. Die Ibus habe ich auch artig alle genommen, da sie nicht nur Schmerzstiller sondern auch Entzündungshemmer sind. Schlafen konnte ich die ersten 10 Tage nur auf dem Rücken. Nach 1,5 Wochen fuhr ich bereits Auto und ging auch wieder arbeiten (Im Büro). Die Nachuntersuchung habe ich bei meinem Frauenarzt durchgeführt welches auch gar kein Problem war. Ich bin rundum zufrieden und würde jedem Dr.Luc Damen empfehlen der sich den Traum einer tollen/ästhetischen Brust erfüllen möchte. 5* von mir!!!

3

Kommentare (3)

Hallo Pferdemädchen!

Ihre Bewertung ist einfach super! Man bekommt so eine bessere Vorstellung, wie das Ganze verläuft! :-)
Wie ist es mit dem Druck auf dem Brustkorb -dauert es Stunden, oder Tage? Ist es sehr schlimm?
Und welche Cup-Größe haben Sie jetzt?

Vielen Dank und viele Grüße,
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr geehrte Frau ,
Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung! Ihre Zufriedenheid ist ein enormes Stimulanz für das ganze Wellness Kliniek Team.
Herzliche Grüße, Dorien - Wellness Kliniek
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Pferdemädchen, ich hatte am 17.03.17 meine BV bei Dr.Damen. Bisher konnte ich das Ergebnis nicht sehen, da ich 2 Wochen den Pflasterverband tragen soll. Hatte 75/80 A und mit 300ml UBM. War es bei dir auch so? Ich bin unsicher, da viele andere in Foren direkt oder nur kurze Tage nach der OP einen Kompressions-BH und den Stuttgarter Gürtel tragen mussten...ich habe Bedenken das die Implis zu hoch einwachsen könnten. wie war es bei dir? Danke für Antwort!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.