Ein Lob an Herrn Dr. Verdonck für Brustvergrößerung

N!cke

Ich kann die Wellness Kliniek zu 100% weiterempfehlen. Ich wurde von Herrn Dr. Verdonck operiert. Er ist auf jeder meiner Fragen ausführlich und genau eingegangen. Ich habe mich sofort Wohl gefühlt. Ein Lob gilt auch dem ganzen Team. Egal ob am Empfang oder im OP-Bereich - Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Meine OP ist nun 6 Monate her und das Ergebnis ist super geworden. Ich würde mich immer wieder bei Herrn Verdonck operieren. In meiner Bewertung zum Punkt "Nachsorge" ziehe ich lediglich einen Stern ab, da ich diese nicht beurteilen kann. Ich habe sie nicht benötigt, da alles gut verlaufen ist.
Vielen Dank für alles an das ganze Team!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Hi N!cke,

danke schön für Deine Erfahrung. Kannst Du etwas mehr von der OP verraten? Welche Implantate (Größe) und wohin (UBM/ÜBM) wurden eingesetzt?
Was war Deine Wunschgröße?

Vielen Dank vorab und VG
Jitka

Die Antwort anzeigen 2
N!cke

Ja natürlich. Eingesetzt wurden zwei verschiedene Implantate unter den Brustmuskel, da meine Brust vorab zwei verschiedene Größen hatte und leider eine Brust verhältnismäßig stark hing (Eine Brust war B, die andere ein kleines C). Letztendlich wurden 350 CC und 380 CC eingesetzt. Durch das gute Auge des Chirurgen, wurde meine Asymmetrischen Brüste ausgeglichen, man sieht nun keinen Unterschied mehr. Ich bin 166cm groß / 60 kg schwer und mit den Implantaten trage ich nun in meinen jetzigen BHS ein 75 E.

Antwort an N!cke
Jitka

Vielen Dank, N!cke. Das freut mich für Dich. Wäre es möglich, dass Du Bilder vorher nachher (nur Detailsaufnahme) hier hochlädst?

LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe