Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.09.2016 · Update 2.10.2023

Ein Lob an Herrn Dr. Verdonck für Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann die Wellness Kliniek zu 100% weiterempfehlen. Ich wurde von Herrn Dr. Verdonck operiert. Er ist auf jeder meiner Fragen ausführlich und genau eingegangen. Ich habe mich sofort Wohl gefühlt. Ein Lob gilt auch dem ganzen Team. Egal ob am Empfang oder im OP-Bereich - Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Meine OP ist nun 6 Monate her und das Ergebnis ist super geworden. Ich würde mich immer wieder bei Herrn Verdonck operieren. In meiner Bewertung zum Punkt "Nachsorge" ziehe ich lediglich einen Stern ab, da ich diese nicht beurteilen kann. Ich habe sie nicht benötigt, da alles gut verlaufen ist. Vielen Dank für alles an das ganze Team!

3

Kommentare (3)

Hi N!cke,

danke schön für Deine Erfahrung. Kannst Du etwas mehr von der OP verraten? Welche Implantate (Größe) und wohin (UBM/ÜBM) wurden eingesetzt?
Was war Deine Wunschgröße?

Vielen Dank vorab und VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja natürlich. Eingesetzt wurden zwei verschiedene Implantate unter den Brustmuskel, da meine Brust vorab zwei verschiedene Größen hatte und leider eine Brust verhältnismäßig stark hing (Eine Brust war B, die andere ein kleines C). Letztendlich wurden 350 CC und 380 CC eingesetzt. Durch das gute Auge des Chirurgen, wurde meine Asymmetrischen Brüste ausgeglichen, man sieht nun keinen Unterschied mehr. Ich bin 166cm groß / 60 kg schwer und mit den Implantaten trage ich nun in meinen jetzigen BHS ein 75 E.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank, N!cke. Das freut mich für Dich. Wäre es möglich, dass Du Bilder vorher nachher (nur Detailsaufnahme) hier hochlädst?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.