Brustvergrößerung und Fettabsaugung: Spitze bei Dr. Spanholtz!

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

Ich kann nur sagen: optimal! War echt spitze bei Dr. Spanholtz. Er ist der netteste und beste Arzt den ich mir vorstellen konnte. Ich wollte erst in Süddeutschland die OP machen doch dann kam alles anders: ich lernte Dr. Spanholtz kennen und fuhr nach Köln! Dreimal Daumen nach oben. Mir bleibt nur Lob!

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
selinaaa

Hey,
welche Implis benutzt Dr. Spanholtz? :)

88janine

Ich habe versucht dir mal zu schrieben aber leider scheint es nicht zu gehen 🤔 oder ich habe dir die Nachricht jetzt doppelt und dreifach geschickt. Kannst ja mal schauen ob du was von mir bekommen hast. LG

Belphegora

Motiva und polytech 😉 Ich kann nur zustimmen, Dr. Spanholtz ist der beste! 😍😁

Die Antwort anzeigen
Veronika
Veronika

Hi Belphegora, wie lange ist deine OP her? Es freut mich dass du so zufrieden bist :)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sabikoeln 10.08.2017
Zufrieden

Ich habe mir eine BV bei Dr. Spanholtz machen lassen und bin so unendlich froh. Er ist ein so toller und netter Mensch und lustig und gleichzeitig mega professionell. Das Ergebnis ist absolut zu meiner vollen Zufriedenhe... Mehr 

5 Gefällt mir   5 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe