Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.12.2017 · Update 11.10.2023

Brustvergrößerung von 75A auf 75C-D mit 400cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.300 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von 75A auf 75C-D mit 400cc Motiva Round
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

So meine Lieben, hier nochmal ein ausführlicher Bericht vom Tag der Op:

Um 13 Uhr ging die Vorbereitung los. Ich sollte mich in der Umkleide umziehen. Ich bekam eine schöne hässliche Schutzkappe und ein Omakleid, -pofrei- natürlich! ?

Dr. Wolter kam und beschrieb meinen Körper mit Pfeilen und Zahlen. Dann wurde ich in den Op Saal geschoben. Alles war so steril und man fühlte sich wie auf einem Präsentierteller, oberkörperfrei und Arme weit nach außen gestreckt. ? Zwei Schwestern, ein Anästhesist, ein Assistenzarzt und Dr. Wolter waren da.

Ich bekam die Narkose vor der ich echt Schiss hatte. Ich merkte wie es durch die Adern schoss, mein Arm tat sehr weh. Dr. Wolter meinte, dass es gleich richtig schön wird, sobald der Stoff im Hirn ist. 'Und? Dröhnt es schon?', fragte er. 'Hmm... ja, jetzt spüre ich was!' ich lächelte und zack war ich weg im Rausch.

Die Op dauerte eine Stunde.

Ich wachte auf mit sehr starken Schmerzen. Drainagen hingen an mir und ich fühlte meine zwei neuen Bälle, die schon in meinem neuen engsitzenden Sport BH eingepackt wurden. Alles war verschwommen. Ich fragte die Schwester nach Schmerzmitteln. Sie meinte, dass ich schon eine Ibuprofen 900 bekommen habe. Ich wollte schnell zu meinem Freund, der im Wartezimmer wartete. Beim ersten Versuch aufzustehen, hatte ich zu sehr gezittert, also musste ich noch etwas warten bis ich zum ihm konnte. Im Großen und Ganzen war es schlimmer als die Geburt meiner Tochter und eigentlich bin ich ziemlich schmerzunempfindlich, bis jetzt. ? Nießen und Husten und "Toilettengang" waren auch schlimm. ?

Zwei Tage später wurden mir die Drainagen abgemacht, das war auch nochmal echt fies! Die Schläuche wurden mir aus den Achseln rausgezogen, das war ein ekelhaftes Gefühl. ?Aber umso befreiender war es danach!

Ansonsten gehts mir jetzt nach 2 Wochen super und ich habe mich an meine neuen Dinger gewöhnt! Den Alltag kann ich wieder selbstständig managen. Ich kann es kaum erwarten, den Sport BH endlich rauszuschmeißen. 6 Wochen muss ich ihn insgesamt tragen, das heißt genau an Silvester kommt er ab! ? ? Freuuu

Ich habe vorhin meine große ASOS Bestellung mit neuen Oberteilen mit Ausschnitt bekommen. Ich hatte Angst, dass meine Oberweite unter den Shirts verschwindet, aber nein, es sieht sooooo schön aus!! Sogar ohne BH, ich will nie mehr wieder ohne meine lieben Möppis! ??

Ich hatte Sorge, dass 400cc viel zu groß wirken, im Nachhinein hätten es ruhig 50cc oder 100cc mehr sein können. ?

3

Kommentare (3)

Hi pearly, dein Beitrag ist etwas länger her.. Aber wie ist es jetzt mit deiner schönen brust ergangen?

Bekomme auch so 355 cc-400cc motiva round... Wie schauen die nach langer Zeit aus?

Würde mich sehr auf ein aktuelles Bild freuen.. Habe bisschen Angst das es bei mir zu groß ausfallen wird.. Bin 164m groß und wiege 52 kg UBU ist 74 und AL ist ein nicht ausgefülltes A Körbchen..

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, habe gerade deinen Kommentar gelesen. Dachte ich antworte dir auch mal, da es mir so ähnlich ging. Meine AL war ein auch nicht ausgefülltes A, bin 1,60m und 55 kg. UBU 75 cm. Habe 355 cc Motiva Round Implantate rein bekommen und komme jetzt auf ein 75D. Hatte bei der Anprobe auch wie du zwischen 355 und 405 cc geschwankt, aber mich dann doch für 355cc entschieden. Mein Ziel war ein gut ausgefülltes C. Aber ich bin absolut zufrieden, dass ich mich so entschieden habe, größer hätte ich es nicht gewollt. Wäre auch nicht schlimm gewesen wären sie ein bisschen kleiner gewesen. Da es angezogen doch anders aussieht als oben ohne. Oben ohne wirken sie dich einiges größer. Vielleicht hilft dir das ein wenig bei deiner Entscheidung. 😊
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Kam,
Ooooh supii das du mir schreibst.. Ich hatte meine OP jetzt am Freitag.. Mir wurde 375cc auf beiden Seiten Motiva SilkSurface plus round rein gemacht und alles noch frisch... Bis jetzt alles ok nur meine linke brust schmerzt mehr.. Die rechte überhaupt nicht.. Ist das normal?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.