Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.01.2022 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung 355cc mit Dr. Schreiber

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Schreiber für das wunderbare Ergebnis bedanken! Die Operation wurde am 17.11.2020 im BG Klinikum Hamburg durchgeführt. Mein Wunsch war eine Vergrößerung von einem 75B Cup auf ein 75D Cup.

Vor der OP: Bei meinem ersten Termin mit Dr. Schreiber war ich schnell von seiner freundlichen Art, Ehrlichkeit, Professionalität und kompetenten Beratung überzeugt. Er nahm sich, wie für alle folgenden Termine, immer viel Zeit in der Beantwortung meiner Fragen. Besonders wohl fühlte ich mich vor allem durch seine gewissenhafte Arbeitsweise. Ein absolut empfehlenswerter Arzt! Beim ersten Beratungsgespräch erhielt ich die Möglichkeit Implantatgrößen anzuprobieren, um meine Wunschgröße festzustellen und wurde mit den verschiedenen Implantatformen vertraut gemacht. Ich entschied mich für die ergonomischen Implantate, die sich organisch verhalten, da sie im Liegen eine runde Form und im Stehen eine Tropfenform annehmen. Des Weiteren wurde mir nach der aufschlussreichen Beratung ein Bündel an Informationsbögen mit Informationen zur BV (u. a. zum Thema Schnittvarianten, Implantate, mögliche Komplikationen, Verhaltenshinweise für die Zeit vor/nach der OP) mitgegeben.

OP: Es war eine ambulante Operation und ohne Drainagen gemacht (Letzter Punkt war mir wichtig!) Der Einschnitt wurde in der Unterbrustfalte gemacht und das Implantat unter dem Unterbrustmuskel platziert. Kurz nachdem ich aus der OP aufgewacht bin, kam Dr. Schreiber und versicherte mir, dass alles gut verlaufen sei. Nach wenigen Stunden konnte ich die Klinik verlassen.

Nach der OP: Nach der OP hat mein Freund mir die Medikamente besorgt, welche ich ca. eine Woche eingenommen habe. In den ersten Tagen waren die Schmerzen bei mir leider sehr stark (Nicht verwunderlich nach einem chirurgischen Eingriff; Ist bei jedem unterschiedlich) und ich war sehr angewiesen auf meinen Freund. Daher kann ich nur empfehlen ausreichende Vorkehrungen vor so einem Eingriff zu treffen. Dr. Schreiber war nach der OP sehr gut erreichbar und kontaktierte mich wenige Tage danach, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Nach 2 Wochen wurden dann die Fäden gezogen und von da an trug ich regelmäßig ein spezielles Gel auf die Narben auf. Nach einem Jahr sind die Narben noch kaum sichtbar und mit der Zeit sind die Brüste (75D) auch schön weich geworden! Man braucht sich die ersten Monate nach der OP keine Sorgen darüber zu machen, dass die Brüste sich hart anfühlen oder eine komische Form, durch die Schwellung haben. Es dauert seine Zeit bis das Endergebnis sichtbar wird!

Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nun unendlich glücklich mit dem Ergebnis! Vielen Dank :)

10

Kommentare (10)

Hi Kaya, denke auch über eine Behandlung bei Herr Schreiber nach. Hätte allerdings noch ein paar Fragen.... Kann man dich privat erreichen, Instagram oder Facebook? Das wäre super.

Danke dir!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, du kannst mir gern deine Handynr. geben und dann schreib ich dir.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte vor 5 Wochen meine Brustvergrößerung und bin mit der aktuellen Größe sehr zufrieden, habe anatomische UBM bekommen. Meint ihr, dass sie noch kleiner werden (Schwellung etc) oder bleibt die Größe in etwa so, weil doch schon fünf Wochen rum sind. Ich hoffe sie werden nicht noch kleiner.. danke!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine waren nach 5 Wochen noch etwas geschwollen. Vor allem im oberen Bereich. Dr. Schreiber sagte mir, dass nach 3 Monaten erste Ergebnisse zu sehen sein werden. Bis dahin müsste die Schwellung runtergegangen sein. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich finde es super geworden.
Von den Narben ist ja nichts mehr zu sehen.

Ich habe Ende März auch meine Operation.

LG Mario
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :)
Hoffe es ist auch alles bei dir gut gelaufen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kaya
Kannst du mir verraten wie viel du bezahlt hast ?
Traumhafte Brüste ❤️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ca. 6000 €
Danke ✨
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hattest du Drainagen nach der Op ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein, keine Drainagen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.