Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.08.2016 · Update 8.10.2023

Haartransplantation, 2575 Grafts: komplett schmerzarm

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.130 €

Über den Spezialisten

Health Travels
Frankfurt am Main
Bewertung:
Haartransplantation, 2575 Grafts: komplett schmerzarm
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, nach intensiver Recherche im Internet, bin Ich auf Health Travel gestoßen. Nach erster telefonischer Beratung hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Mir wurden alle Fragen ruhig und ausführlich beantwortet und Kontaktadressen von ehemaligen Patienten gegeben, die ich über ihre Erfahrungen befragen konnte. Nachdem ich dort nur positive Erfahrungsberichte bekommen habe, habe ich einen Termin vereinbart. Der Aufenthalt in Istanbul war perfekt organisiert. Alle Transfers waren pünktlich und zuverlässig. Die Begleitung durch die deutschsprachigen Mitarbeiter vor Ort war super angenehm. Zu meiner Verwunderung war der Eingriff komplett schmerzarm, das heißt, außer den Spritzen war kaum etwas zu merken. Mein Heilungsprozess ist bisher auch sehr gut verlaufen, die OP liegt 2 Wochen zurück, daher kann ich noch nicht so viel sagen. Wenn das Ergebnis so wird, wie es sich bisher abzeichnet, bin ich sehr sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen den Eingriff in die Tat umzusetzen.

3

Kommentare (3)

Hallo Biff,

danke für Deinen Bericht, es wäre toll, wenn Du uns nach ein paar Monaten berichtest, wie es Dir geht und wie alles aussieht.

Weiterhin so guten Verlauf und VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bilder davor, direkt nach der op und 2 Wochen später
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Biff,

sieht schon super aus nach so kurzer Zeit, weiter so!

VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.