Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.09.2017 · Update 8.10.2023

Sehr gut beraten bei Nasennachkorrektur

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Revision nasen op sehr gut beraten von Dr Gregory ein leidenschaftlicher guter Mensch

9

Kommentare (9)

Hallo, ja... es ist schnell zu spüren, wenn der Arzt mit Leidenschaft operiert, oder? Wie war es bei dir? War es deine 2. OP? Ich hoffe, du bist mit deiner neuen Nase glücklich.
Schöne Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich werde bald mich operieren lassen und dann kann ich berichten.mfg Irina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Irina,
das ist toll, ich drücke die Daumen!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Irina, hast du dich schon operieren lassen? Wie sieht deine Nase jetzt aus? LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Irina... Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn du berichten würdest
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
also ich war bei einem beratungsgespräch bei dr. gregory. ich habe ihn in der beschreibung total wiedererkannt, er ist echt leidenschaft dabei und mir sind sofort seine „klavierspielerhände” aufgefallen :D
als er mir den preis nannte und merkte, dass das für mich unerreichbar ist, hat er ohne zu zögern verschiedene kollegen aufgeschrieben, die er für sehr kompetent hält. u.a hat er dort das marienhospital in stuttgart aufgeschrieben (die abteilung von dr. gregory/dr. fischer) wo ich mich schlussendlich habe operieren lassen.
vom beratungsgespräch her war ich wirklich ehr beeindruckt von dr. gregory- allerdings hat er seinen eigenen kopf. ich möchte eine kleine, feine nase, und er meinte, dass er das schade fände weil ich orientalisch aussehe und es auch dazu passen sollte. es sollte natürlich aussehen, sagte er.
dr. fischer konnte ich genau sagen, was ich möchte, er hat es sich sogar aufgeschrieben und viel nachgefragt, ihm war es wichtiger sie nach meinen vorstellungen zu machen :) aber jeder so, wie es ihm gefällt. natürlichkeit ist auch toll!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, lässt du dich dann jetzt vom Herrn Fischer operieren?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hatte die OP schon vor einer woche :) diesen freitag kommt der gips ab.
vor allem war ich wegen dem „hanging columella“ syndrom dort, denn bei meiner letzten nasen op haben die meinen nasensteg viel zu weit unten angenäht und so „derb“ genäht, dass der steg ganz wulstig war.
das hat die nase viel länger und die nasenspitze viel größer erscheinen lassen.
und man kann sehen - das ist schonmal weg :) der steg ist da wo er sein sollte.
was unter dem gips ist - ich bin gespannt :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, schön, dass du es geschafft hast. Bist denn bisher zufrieden mit dem Ergebnis?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.