Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.04.2021 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung, 320cc von B auf D CUP, UM, Super Ergebnis, super verheilt, kaum Narben.

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis der Brustvergrößerung. Ich bin von einem großen B Körbchen auf ein D Körbchen was sich sehr groß anhört aber nicht ist. Es sieht super natürlich aus, jeder der das Ergebnis gesehen das dachte niemals das ich eine OP hatte, es sieht nicht aus wie diese typischen Porno Brüste 😅. Habe es unter dem Muskel machen lassen womit ich auch super zufrieden bin! Ich würde es niemals darüber machen (habe andere gesehen die darüber waren und die hängen super schnell). Habe 320CC gemacht. Ich bereue nichts und würde es immer wieder machen! Super gut verheilt und man sieht die Narben kaum.

5

Kommentare (5)

Hallo Tiffany und vielen dank dir für diesen tollen Beitrag. Die Brüste sehen echt traumhaft aus und passen ganz wunderbar zu deiner Figur. Für welche Implantate (Form und Marke) hast du dich den schlussendlich entschieden und wie ging es dir mit den Schmerzen die Wochen nach dem Eingriff?

Liebe Grüße
Stefanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tiffany, das ist ja super schön geworden. Herzlichen Glückwunsch!
Wann war deine OP und welche Marke sind die Implantate?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey welche kb Größe hattest du davor ?:) bzw hast du ein vorher nachher Bild
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aufjedenfall die schönste Arbeit wo ich hier gesehen hab, schaut super aus.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche Form des Implis wurde eingesetzt? Rund oder anatomisch? Sehen fantastisch aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.