Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.07.2019 · Update 8.10.2023

10 Jahre jüngeres Aussehen durch Augenlidstraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.800 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war schon bei 2 anderen Ärzten vorher aber bei Dr. Xydias hatte ich direkt das Gefühl, dass er richtig Ahnung von seinem Fach hat und er hat sehr ausführlich erklärt was bei mir am besten zu machen ist und warum man es so und nicht auf anderen Wegen machen sollte. Bei mir musste der Schnitt sehr weit nach außen gesetzt werden, um auch die Fältelung außerhalb des Oberlids zu entfernen, aber so geschickt in eine vorhandene Falte, die wir uns vorher ausgesucht haben, dass man es jetzt wo 4 Wochen rum sind überhaupt nicht sehen kann. Außer ich kucke ganz genau und nah am Spiegel, aber das wurde mir auch schon vorher gesagt. Kurzum, we von einem ausgewiesenen Facharzt behandelt werden will, der ist bei Dr. Xydias in besten Händen. Auch als Mensch möchte ich hervorheben, ist Dr. Xydias wirklich ein feiner Menscht, mit viel Empathie und Einfühlunhsvermögen. Man fühlt sich ernst genommen und man hat nie den Eindruck, dass hier unbedingt eine OP gemacht werden will, ganz im Gegenteil, bei der Risiko Aufklärung hat er sogar die größten gefahren nicht verschwiegen und sagte ich solle mir das nochmal gut überlegen, weil der Eingriff medizinisch nicht notwenig ist. Ich bin dabei geblieben und sehr glücklich mit dem Ergebnis, sehe 10 Jahre jünger aus. Mindestens!

2

Kommentare (2)

Hallo WLK , hast du eventuell mal ein Foto, wo man deine neuen Augen sehen kann ☺️❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo WLK , mich irritiert ehrlich gesagt die Aussage etwas , dass du mindestens 10 Jahre jünger nach der Augenlidstraffung aussiehst , denn ich selber hatte ja auch eine und sehe zwar wacher aus und werde auch nicht mehr gefragt, ob ich müde bin , aber jünger hat es mich definitiv nicht gemacht und meine Oberlidstraffung ist nahezu perfekt durchgeführt worden und auch bei mir wurde der äußere Schnitt in eine bestehende Lachfalte gesetzt , wo sie nicht zu sehen ist ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.