Neues Körpergefühl mit Brustvergrößerung von 70aa auf 70e

Neues Körpergefühl mit Brustvergrößerung von 70aa auf 70e

Dany

Meine Brustvergrößerung war am 21.01.2019 und ich bin seit dem ein neuer Mensch ♡
Mit 14 Jahren hat sich bei mir der ständige Wunsch festgesetzt eine größere Brust zu haben und somit weiblicher auszusehen. Dieser Wunsch hat nie aufgehört zu wachsen.
Nach meiner Schwangerschaft 2016, in der ich gesehen habe, wie toll mein Körper mit einer größeren Brust aussieht war für mich auch die Größe klar. Es sollte Minimum C sein.
Als ich im Juli 2018 in die Praxis von Dr. Wolfrum und Partner kam, und ich von Frau Dr. Lappe beraten wurde, war schnell klar, dass ich mir diesen lang ersehnten Wunsch erfüllen würde.
Frau Dr. Lappe hat mich in unseren Gesprächen sehr gut beraten. Wir haben gemeinsam die Größe ausgewählt und sie hat mir die Risiken einer Brustvergrößerung erklärt und mir auch meine Angst vor diesem, im wahrsten Sinne des Wortes, großen Schritt genommen. Nach kurzer Überlegung, wann die Brustvergrößerung vom zeitlichen Rahmen am besten wäre, habe ich mit Frau Ewers den Termin für den Eingriff vereinbart. Auch Frau Ewers, das Herz dieser Praxis, hat mich in allen Belangen gut beraten und sich immer viel Zeit für mich genommen. Jede kleinste Frage wurde mir von ihr und auch von Frau Dr. Lappe zügig und verständlich erklärt. Die Besuche in der Praxis waren und sind immer noch etwas ganz besonderes. Denn jedes Mal bekomme ich das Gefühl vermittelt, eine ganz besondere Person zu sein. Auch meine Freundin, die sich am gleichen Tag von beiden Ärzten operieren lassen hat, teilt dieses Gefühl.
Als der große Tag der Operation da war und ich von Frau Dr. Lappe und Herrn Dr. Wolfrum operiert wurde, begann für mich eine körperliche neue Zeitrechnung. Die erste Woche Post-OP war furchtbar, weil ich nicht wusste, wie ich mich bewegen sollte. In der zweiten Woche ging es mir schon besser. Die Bewegungen waren flüssiger und der Schmerz war nicht mehr so stark. In der dritten Woche war es schon fast so, als wäre nichts gewesen. Und als ich dann ab der 6. Woche das "Korsett" über den Tag ablegen und einen normalen BH tragen durfte, war die Freude riesig! Der erste Weg ging direkt zum Unterwäscheladen ;)!
Kurz gesagt: die Beratung, Betreuung und Operation von Frau Dr. Lappe und Herrn Dr. Wolfrum ist durchweg empfehlenswert!!! Und diese Operation ist jeden Cent wert!

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Sarah

Liebe Dany, das hört sich toll an. Hast du die Implantate über oder unter dem Brustmuskel setzen lassen? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Dany

Liebe Sarah, die Implantate sind unter dem Brustmuskel gesetzt. Diese Methode ist am besten.
Liebe Grüße, Dany

Ingreed

Hallo Dany, herzlichen Glückwunsch!!! ☀️ wieviel cc hast du bekommen? Runde oder Tropfenförmige? LG

Die Antwort anzeigen 4
Dany

Liebe Ingreed, es sind 315 cc und Tropfenförmig eingesetzt worden.
Liebe Grüße,
Dany

Antwort an Dany
Ingreed

Wow!!! schön dass du mit 315cc die Körbchengröße E erreicht hast!

Antwort an Ingreed
Dany

Hätte ich auch nicht gedacht. Wenn man einen 75er BH nimmst, sind es ja "nur" 75D ;)
Es passt zu meinem Körper und das mache mich unglaublich glücklich.
Bist du auch operiert?

Antwort an Dany
Ingreed

Ja ich habe meine OP Anfang Februar und habe Motiva Ergonomix 425/450cc . ich komme auch auf eine 70E aber mit über 100cc mehr :D! die Ausgangslage war bei mir ähnlich (70AA bis A). weniger cc=weniger Gewicht!!! Toll :)

Liebe Dany! Vielen Dank für dieses…

Claudia Lappe

Liebe Dany!

Vielen Dank für dieses Feedback und Ihre bewegenden Worte. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Bis bald in der Praxis Wolfrum und Partner.

Beste Grüße,

Ihre Claudia Lappe

Es wurden 315 cc pro Seite als anatomische…

Dany

Es wurden 315 cc pro Seite als implantate'>anatomische Implantate eingesetzt. Frau Dr. Lappe hat die Dual Plane Methode angewandt.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe