Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.05.2017 · Update 18.05.2020

Wie neu geboren nach Fadenlifting

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wie neu geboren nach Fadenlifting
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Am 5. Mai 2017 war ich bei Dr. Linde für mein Fadenlifting. Ich kannte mich gar nicht damit aus und vertraute voll und ganz meinem Arzt Dr. Linde. Jetzt nach zwei Wochen muss ich sagen, dass ich vom Ergebnis begeistert bin. Einmal mehr hat Dr. Linde mich mal wieder überzeugt, dass er der beste und fähigste Arzt ist, bei dem ich je in Behandlung war. Als ich zum Behandlungstermin erschienen bin, wurde ich erneut wie eine 5 Sterne Patientin behandelt. Alle in der Praxis sind immer so nett, zuvorkommend und sehr fürsorglich. Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Die Behandlung dauerte auch nicht lange, so durfte ich dann nach ca. einer Stunde wieder nach Hause. Am Montag bin ich ganz normal zur Arbeit gegangen, obwohl die Behandlung erst am Freitag war. Ich habe keine blauen Flecken gehabt, sondern nur eine leichte Schwellung im Gesicht. Die Schmerzen haben etwas länger gedauert, da ich anfangs mein Gesicht und meinen Mund nicht so gut bewegen konnte. Jetzt fühle ich mich wie neu geboren. Ein grosses Dankeschön an die tolle Arbeit von Herrn Dr. Linde und die super Fürsorge seiner Assistentinnen während meiner Behandlung. Selbstverständlich komme ich wieder.

21

Kommentare (21)

Hallo, Du darf ich fragen, was für Fäden..mit Widerhacken, habe dss auch vor...lg Meerjungfrau
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fadenlifting im Alter von 69

Bin nicht sicher, ob ein Fadenlifting in meinem Alter 69 moeglich ist. Viele Aerzte machen alles, wenige spezialisieren sich und finde kein Forum in dem unabhaengig Empfehlungen ausgesprochen werden. Wenn ich 10 Jahre gewinnen koennte, wäre...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.