Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.05.2017 · Update 11.10.2023

Wie neu geboren nach Fadenlifting

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.600 €
26404

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wie neu geboren nach Fadenlifting

Am 5. Mai 2017 war ich bei Dr. Linde für mein Fadenlifting. Ich kannte mich gar nicht damit aus und vertraute voll und ganz meinem Arzt Dr. Linde. Jetzt nach zwei Wochen muss ich sagen, dass ich vom Ergebnis begeistert bin. Einmal mehr hat Dr. Linde mich mal wieder überzeugt, dass er der beste und fähigste Arzt ist, bei dem ich je in Behandlung war. Als ich zum Behandlungstermin erschienen bin, wurde ich erneut wie eine 5 Sterne Patientin behandelt. Alle in der Praxis sind immer so nett, zuvorkommend und sehr fürsorglich. Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Die Behandlung dauerte auch nicht lange, so durfte ich dann nach ca. einer Stunde wieder nach Hause. Am Montag bin ich ganz normal zur Arbeit gegangen, obwohl die Behandlung erst am Freitag war. Ich habe keine blauen Flecken gehabt, sondern nur eine leichte Schwellung im Gesicht. Die Schmerzen haben etwas länger gedauert, da ich anfangs mein Gesicht und meinen Mund nicht so gut bewegen konnte. Jetzt fühle ich mich wie neu geboren. Ein grosses Dankeschön an die tolle Arbeit von Herrn Dr. Linde und die super Fürsorge seiner Assistentinnen während meiner Behandlung. Selbstverständlich komme ich wieder.

21

Kommentare (21)

Liebe Ayse,
Du bist eine treue Patientin von Dr. Linde - schön, dass Du Deinen Arzt des Vertrauens gefunden hast.
Kannst Du bitte nochmals hier erläutern, wieso Du Dich nach Botox und Sculptra für Fadenlifting entschieden hast?
Danke und LG
Jitka
Antworten
Guten Morgen Jitka

Für das Fadenlifting habe ich mich entschieden, weil Botox in meinem Fall nicht das Ergebnis liefern konnte, das ich mir gewünscht habe. Ich habe mich mit Dr. Linde beraten und so habe ich mich für das Fadenlifting entschieden. Bei mir begann schon die Unterkieferpartie nach unten zu hängen. Die Nasolabialfalte wurde ausgeprägter und ich sah im Allgemeinen müder aus. Das Ergebnis beim Fadenlifting hält 1-2 Jahre und selbst danach soll man immer noch besser aussehen, als vor der Behandlung. Ich muss sagen, ich merke jetzt schon einen grossen Unterschied zu vorher und eigentlich ist in ca. 2 Monaten das volle Ergebnis zu sehen. Ich schaue in den Spiegel und kann es kaum glauben, was Dr. Linde da geschaffen hat. Ich schicke dir mal ein Bild von letzter Woche, dann verstehst du was ich meine. Das Bild hat keinen Filter und ist nicht bearbeitet. Ich bin jetzt 44 geworden und ich bin so dankbar, dass ich Dr. Linde als behandelnden Arzt habe.

Liebe Grüsse und einen ganz schönen Tag.
Ayse
Antworten
Liebe Ayse,
Du siehst echt super aus!!! Vor allem sieht es sehr natürlich aus! Kann total Deine Begeisterung verstehen ?
Dann viel Spass
LG
Jitka
Antworten
Danke.
Antworten
Hoi
Hätte Dir nie 44 gegeben, Du siehst wirklich viel jünger aus. Danke für deinen Bericht.
Antworten
Hallo Ayse , ist das Foto vorm Eingriff oder danach ?❓
VG von Susanne
Antworten
Hi Susanne, das Foto habe ich ca. 3 Wochen nach dem Eingriff hochgeladen.
Antworten
ja siehst gut aus aber hast du ein foto wie du vorher aussahst ?kannst auch privat mir das schicken wen es dir nicht stört weil vorher und nachher ist hier verboten da ich auch Interesse habe zu dr linde zu gehen wegen das gleiche wie du ?hattets du schmerzen?wie lange ging die prodezur?
Antworten
Habe dir eine Privat Nachricht geschrieben !
Wäre ganz lieb wenn du zurückschreiben würdest! Liebe Grüsse
Antworten
Hallo Ayse,
ich bin auch am Überlegen, ob ich ein Fadenlifting machen lassen soll. Leider habe ich so viele negative Antworten bekommen, dass ich eigentlich schon wieder davon abgekommen bin. Wie ist das Ergebnis mittlerweile bei Dir? Bist Du nach wie vor zufrieden? Ich habe gehört, dass nach ca. 6 Monaten alles wieder so aussieht wie zuvor, danach anscheinend sich noch mal was tun soll. Ich wäre Dir füreine Antwort Dankbar. Liebe Grüße
Antworten
Hallo Martha
Danke für deine Nachricht. Also, ich habe ehrlich gesagt keine negativen Erfahrungen gemacht. Allerdings ist es in der Tat so, dass jetzt nach 7 Monaten alles weg ist und alles wie vorher aussieht - daher stimmt das, was du gehört hast. Das stört mich aber nicht, denn ich werde jetzt im Januar wieder gehen und nochmals 4 Fäden reinmachen. Ich habe sehr, sehr viel darüber gelesen, bevor ich es habe machen lassen. Das dauert einfach alles, am Ende ist es so, dass man selbst wenn die Fäden sich auflösen man trotzdem besser aussieht als vorher - vor den Fäden. Ich mache immer gerne meine eigenen Erfahrungen. Und falls ich jetzt nach dem zweiten Eingriff der Meinung bin, das bringt längerfristig gesehen nichts, dann werde ich mich auch mal richtig liften lassen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüsse, Ayse
Antworten
Liebe Ayse
das stimmt natürlich nicht ganz so. Die Fäden zeigen immer noch viel Wirkung, aber Sie haben sich an das/Ihr neues Gesicht gewöhnt.
Was natürlich verschwunden ist ist das Spannungsgefühl....
Sie sehen immer noch super aus.....
Liebe Grüsse
Ihr Doc
Antworten
Danke lieber Dr. Linde für das Kompliment. Mein gutes Aussehen (mit 44 Jahren), habe ich größtenteils Ihnen zu verdanken. Ich bind sehr froh, dass Sie mein Arzt sind und Sie immer genau wissen, was die richtige Behandlung für mich ist. Wie schon beim letzten Gespräch gesagt, ich habe klar einen Hang zum Perfektionismus - aber ich verlasse mich auch 100% auf Ihr Urteil, dass wissen Sie ja.
Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich im Januar wieder in Ihrer Praxis bin.

Liebe Grüsse
Ayse
Antworten
Hallo, Du darf ich fragen, was für Fäden..mit Widerhacken, habe dss auch vor...lg Meerjungfrau
Antworten
Klar...nur Fäden mit Widerhaken erzielen Ergebnisse....
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Antworten
Guten Morgen

Genau, wie Dr. Linde schon schreibt, Fäden mit Widerhaken.

Beste Grüsse
Ayse
Antworten
Hallo Aysa darf ich fragen welche Fäden ein dein Arzt genommen hat, da es so viele jetzt schon gibt. Mein Arzt möchte ein Garn nehmen leider finde ich im Internet nichts darüber LG Sonja
Antworten
Und das fehlende Volumen, hast Du das auch gebraucht, bei mir soll ein umgedrehtes V auf den Wangen diese mit Fäden heben..ich will gerne noch etwas Volumen..war das bei Dir auch so und die Hängebacken weg .Geht das wirich?? Lg
Antworten
Hi, am besten schaust du mal auf der Seite von meinem Arzt. Denn Garn habe ich noch nie gehört XXX (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/discussion-rules)
Antworten
Hi, ja, ich habe noch zusätzlich Volumen gespritzt bekommen. Hyaluron
Antworten
Halli.hallo Ayse,
Eine letzte Frage, kann ich danach arbeiten, oder ist es besser 1 Wo frei nehmen..sind Schmerzen da?? Arbeite in einer Klinik...habe nen stressigen Job, sieht man arg vuel oder sind due Schmerzen viel...lt Doc ..eher nicht...hmm und wie lange hält das Ergebnis ?? Herzlichst und liebe Grüsse
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fadenlifting, sehr natürliches Ergebnis

Wurde von Arzt sehr gut aufgeklärt, beim Eingriff hatte ich keine Schmerzen und danach war ich sofort alltags tauglich. Nach drei Wochen sehe ich Ergebnis, sehr natürlich, bin begeistert, jeder Zeit wieder. Kann nur empfehlen, kompetente Arzt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.