Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.12.2020 · Update 8.10.2023

Sehr zufrieden mit Fadenlifting bei Dr. Grundentaler

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr zufrieden mit Fadenlifting bei Dr. Grundentaler
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

In der Professionalität Dr. Grundentaler habe mich jetzt nach 2 Jahren Behandlung selber überzeugt. Voraus muss ich sagen, ich bin Patientin im Vorgeschrittenen Alter. Deshalb legte ich auch großen Wert auf vorige Beratung. Nach Botox Spritzen (Stirn); Marionetten-falten mit Hyaluronsäure; Fett weg Spritzen (Unter Kinn) wollte ich noch auch Gesichtsstraffung – Facelift.Das ist ein Operativer Eingriff. Dank Dr. Grundentaler blieb mir das erspart. Er hat mir empfohlen Fadenlifting. Das Fadenlifting ist ein schonendes Verfahren der Hautstraffung ganz ohne Op. Dr. Grundentaler hat zuerst mir alles erklärt, Der Eingriff wurde ambulant durchgeführt. Im Anschluss in bin ich sofort wieder gesellschaftsfähig gewesen. Ein Tag Pause zu Hause habe mir selber erlaubt. Bin zufrieden mit der Professionalität von Dr. Grundentaler. Das heißt lange nicht dass ich nicht wieder zu ihm komme. Er hat versprochen die Hängende Haut am Hals nach Fettwegspritzen irgendwie beseitigen. Dr. Grundentaler hat es versprochen! Ich glaube Ihm. Mal sehen. Danke dem ganzem Team

1

Kommentar (1)

Hallo Ljusja!
Vielen Dank für Deine Bewertungund ein herzliches Willkommen bei Estheticon. Es freut uns serh, dass Du so viel Vertrauen zu Deinem Arzt hast und mit den Behandlungen so zufrieden bist.
Alles Liebe Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.