Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.05.2017 · Update 6.01.2019

Alles bestens bei Brustvergrößerung, 23 Jahre, rund 285 g, UBM, von A auf B/C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.100€

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Alles bestens bei Brustvergrößerung, 23 Jahre, rund 285 g, UBM, von A auf B/C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann die Praxis von Dr. Atila nur empfehlen. Nicht nur er, sondern das ganze Team ist einfach klasse. Er nimmt sich super viel Zeit bei der Beratung und auch bei der Beantwortung der Fragen. Es ist einfach ein rundum sorglospaket. Ich bin so froh, dass er mich operiert hat, denn das Ergebnis ist so schön und er hat mehr als gute Arbeit geleistet. Er und sein Team sind wirklich super und mega freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alles ist bestens verlaufen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

14

Kommentare (14)

Darf ich fragen, was Du bezahlt hast ? Ab wann bist Du wieder Auto gefahren ? Hattest Du starke Schmerzen ? Hattest Du Drainagen und den Schnitt unter der Brust ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Sehr natürliches Ergebnis der BV

Herr Dr. Kremer ist ein wirklich empfehlenswerter Arzt! Er berät ehrlich und offen und das Ergebnis ist perfekt geworden. Er ist jeden Cent des Preises wert, ich kann Herr Dr. Kremer uneingeschränkt empfehlen, auch sein Team und die Klinik! Den...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.