Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.05.2017 · Update 1.10.2023

Total schöne, natürliche Brüste nach BV von 85 B auf 85 D mit 465 ccl anat. Impl. übm

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Total schöne, natürliche Brüste nach BV von 85 B auf 85 D mit 465 ccl anat. Impl. übm
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Op bei Dr. Payer ist jetzt knapp vier Wochen her und es ist fast unglaublich wie super schon alles verheilt ist und sich schon langsam eine total schöne, natürliche Brustform erkennen lässt. Ich wurde von Dr. Payer großartig beraten in perfektem Deutsch und er ist total bodenständig und absolut menschlich geblieben (viele Ärzte neigen ja zu fachgesimpel und einer kalten Neutralität) und Dr. Payer hat eine sehr beruhigende und sichere Ausstrahlung. Ich habe mich sehr schnell sicher bei ihm gefühlt und vertrauen zu ihm gehabt. Nach der Op war ich fast Schmerzfrei und Dr. Payer arbeitet mit einem großartigen Arzt für Anästhesie zusammen, sodass mir nach der Narkose nicht mal übel war und ich recht schnell wieder zu mir gekommen bin. Er operiert so perfekt das ich noch nicht mal Drainagen gelegt bekommen habe und keinerlei Nachblutungen oder sonstige Komplikationen hatte! Ich bin jetzt schon nach 4 Wochen überglücklich mit dem Ergebnis und habe jetzt schon ein völlig anderes Gefühl zu meinem Körper... Ich kann jeder Frau mit bestem Gewissen Dr. Payer empfehlen und bereue meine Op bei ihm in Prag zu keiner Sekunde!! Es gibt auch gute Ärzte in Deutschland aber da kann so einiger Deutscher Chirurg der die Ärzte in Tschechien schlecht redet mit Dr. Payer, seinem großartigen Team und der Klinik nicht mithalten... Einer der besten Ärzte die ich je erlebt habe und ein toller Mann!!!

11

Kommentare (11)

Hallo Sara,
toll dass du so zufrieden mit deinem Ergebnis bist :)
Ich habe im Juli auch einen Termin bei Dr. Payer und würde mich deshalb gerne noch etwas mit dir unterhalten. Wenn du Lust hast schreib mir einfach eine PN ;)

Liebe Grüße
Claudia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe auch Termin ? ......Ende August
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Cool :) dann kann ich gerne noch erzählen wie es dann bei mir war ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja ich bitte darum ?? ich freue mich auch schon so total drauf. Danke das wäre echt nett? würde mich freuen von dir zu hören
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sara,
super, dass Du glücklich bist - so soll es auch sein ?!
Deine Implis wurde über dem Muskel gesetzt? Wieso? Trägst Du noch Miederwäsche?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sorry für meine späte Antwort! Ich arbeite seit 2 Wochen wieder und bin daher unter der Woche kaum online... Gott sei Dank ist jetzt Wochenende :-)

Mit der Implantatlage hab ich mich vor der Op mit am meisten beschäftigt... Im Netz liest man von Chirurgen hauptsächlich das die Lage über den Brustmuskel ein "Kunstfehler" wäre. Auf Infoseiten steht jedoch das keine der beiden Lagen unbedingt die bessere wäre... Ich habe einen Gynäkologen vor der Op gefragt, er meinte das die richtige Implantatlage von Frau zu Frau unterschiedlich wäre und von mehreren Faktoren abhinge. Das hat mir Dr. Payer ebenfalls bestätigt.

Bei mir liegen die Implis über den Muskel weil bei mir ausreichend Gewebe vorhanden war um die Implis zu verdecken und das keine Ränder sichtbar wären. Dazu kommt das ich vorher eine minimale Asymmetrie hatte, also die rechte Brust war gering größer als die Linke (auf den ersten Blick nicht sichtbar). Die Asymmetrie konnte aber ohne größeren Aufwand mit der Lage übm ausgeglichen werden und dafür hat mir Dr.Payer anat.Implis empfohlen und mich davon überzeugt, obwohl ich mir vorher runde in den Kopf gesetzt hatte... Im Endeffekt war es sicher auch die richtige Wahl, weil ich überglücklich bin mit dem Ergebnis bin...

...und ja, ich trage nach wie vor den Kompressions Bh und werde das konsequent bis 8 Wochen Post Op tun. Ich kann es zwar kaum abwarten schöne Unterwäsche zu tragen (der Kompressions Bh sieht eher nach Oma, als nach sexy aus :-D ) Aber lieber tue ich alles für ein perfektes Endergebnis...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sara,
das macht Sinn, man kann wirklich nicht pauschal sagen, dass UBM besser als ÜBM oder umgekehrt ist. Man muss immer die Ausgangslage in Betracht ziehen! Es freut mich, dass Du so sehr zufrieden bist... so soll es auch sein :-) Jetzt muss Du Dich noch ein paar Tage gedulden und dann kannst Du shoppen gehen und endlich schöne Unterwäsche kaufen - viel Spass dabei :-)
LG Jitka
P.S. Es wäre toll, wenn Du ein Bild hochladen könntest :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo sara.
ich habe auch interesse an dieser op und bin einwenig unsicher bei eem ich es machen soll , da es sooviele bewertungen gibt. Würdest du mir einige fragen beantworten können? Ich wäre dir sehr dankbar!!

Grüsse
Julia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Julia... Ich beantworte dir gern deine Fragen, auch per PN wenn du möchtest :-) Meld dich einfach... Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Magst du ein Bild rein stellen ? Hab auch übm und bin immer neugierig wie es bei anderen aussieht ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sara,
ich denke auch über eine OP im Ausland nach und bin dabei auf Dr. Payer gestoßen.
Würdest du mir auch ein paar Fragen beantworten? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.