Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.12.2020 · Update 5.10.2023

Brustvergrößerung mit 275 cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit 275 cc Motiva Ergonomix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Brustvergrößerung war im Juni 2020 bei Dr. Schreiber.Ich habe vorher sehr viel im Internet recherchiert und Erfahrungsberichte gelesen, wie auch hier auf dieser Seite. Ich hatte dann mein erstes Beratungsgespräch bei ihm und war schnell überzeugt, dass ich meine OP bei ihm machen möchte. Dr. Schreiber hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen, alles genau und einfach erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Er hat meine persönlichen Gegebenheiten aufgenommen und mir verschiedene Implantate gezeigt, welche ich auch anfassen durfte. Er hat sich meine Wünsche genau angehört und wusste genau was ich wollte. Ich konnte unterschiedliche Implantate "anprobieren", um zu schauen welche Größe ich mir wünsche. Wir haben uns dann für 275 cc Motiva Ergonomix entschieden.Ich konnte mich jederzeit mit weiteren Fragen melden und mir wurde immer alles zeitnah beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Sorgen konnten mir genommen werden :) Die OP selbst hat ambulant stattgefunden. Es ging alles schnell vorbei und ich konnte nach wenigen Stunden die Klinik wieder verlassen. Alle waren sehr freundlich zu mir und ich habe vorher etwas zur Beruhigung bekommen und nachher genügend Schmerzmittel, sodass es mir relativ gut ging. Ich war natürlich etwas müde aber hatte nicht wirklich schmerzen. Ich habe mich auch allein anziehen können. Auch Zuhause konnte ich mich schon allein aufrichten und nach ein paar Tagen wurde ich immer beweglicher. Ich war wirklich verwundert, wie gut es mir ging! Ich musste eher aufpassen mich zurückzuhalten! Ich hielt mich natürlich an alles und versuchte bloß nicht zu schwer zu heben. Am schwersten fiel es mir auf dem Rücken zu liegen/schlafen! Ich habe es aber die ersten 6 Wochen ausgehalten (manchmal drehte ich mich im Schlaf aber leicht zur Seite und legte mich wieder auf den Rücken) und war sehr froh als ich mich ohne Bedenken wieder auf die Seite legen konnte! Dr. Schreiber war auch nach der OP jederzeit für mich da und nahm sich immer Zeit. Mittlerweile sind knapp 6 Monate vergangen und es hat sich viel getan. Die Brüste werden immer weicher mit der Zeit und auch die Narbe verblast mehr und mehr und wurde schon sehr weich. Das Ergebnis ist wirklich sehr natürlich geworden, sodass niemand direkt auf eine OP schließen könnte. Ich benötige nun keine Push-BHs mehr und trage auch nur noch sehr leichte weiche Bhs/Bralettes und alles sitzt. Dr. Schreiber hat wirklich großartige Arbeit geleistet! Er ist ein einfach toll und sehr am Wohl seiner Patienten orientiert! Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen :)

4

Kommentare (4)

Liebe Anna!
Herzlich Willkommen hier bei Estheticon und vielen Dank für Deine Bewertung. Da scheint es bei Dir ja von A bis z perfekt gelaufen zu sein. Das ist wirklich sehr schön zu lesen.
Wir senden Dir liebe Grüße
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das war wirklich eine Idealverlauf :) vielen lieben Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anna, liegen deine Implantate unter oder über dem muskel? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, hast du dich für full oder Demi entschieden und was für eine AL hattest du und welche Größe hast du jetzt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.