Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.07.2017 · Update 25.07.2017

Brustvergrößerung bei Dr. Krekel - super sympathisches Team

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Krekel - super sympathisches Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Super sympathisches Team und Dr. Krekel ist wirklich für alles offen und macht gerne seine Scherze. Das nimmt einem wirklich die Angst und Anspannung vor allem schlimmen was man sich so ausmalt. Beratungsgespräch war super, Dr. Krekel geht genau auf die Wünsche des Patienten ein. Am OP Tag hatte ich todes Ängste und konnte auch Tage zuvor kaum noch schlafen, aber als ich Dr. Krekel dann sah, er seine Witze und mir Mut machte, war alles wieder gut. Es konnte los gehen und alles in allem ging nicht mal 1 Std. Ruck Zuck war ich weg aber auch schon wieder da :-) Höllische schmerzen aber überglücklich das alles so gut gelaufen ist. Die Praxis und Herr Dr. Krekel kann ich nur weiterempfehlen, tolles Team, toller Arzt und tolle Betreuung. Egal ob vor oder nach der OP, alles was man sich wünscht und braucht, alles super.

2

Kommentare (2)

Hallo UnbekanntF,
wie lange hattest Du Schmerzen? Welche Implis hast Du und wie groß?
Danke und LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung 310 ml

Ich hatte ein A Körbchen, mir wurden vor drei Tagen 310 ml Implantate von der Marke Sebbin UBM von Dr. Deb mit der Rapid Recovery Methode eingesetzt. Nach dem 1. Beratungsgespräch war mir klar das ich mir die Brüste von Dr. Deb machen lasse....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.