Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.07.2017 · Update 3.10.2023

Brustvergrößerung bei Dr. Krekel - super sympathisches Team

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Krekel - super sympathisches Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Super sympathisches Team und Dr. Krekel ist wirklich für alles offen und macht gerne seine Scherze. Das nimmt einem wirklich die Angst und Anspannung vor allem schlimmen was man sich so ausmalt. Beratungsgespräch war super, Dr. Krekel geht genau auf die Wünsche des Patienten ein. Am OP Tag hatte ich todes Ängste und konnte auch Tage zuvor kaum noch schlafen, aber als ich Dr. Krekel dann sah, er seine Witze und mir Mut machte, war alles wieder gut. Es konnte los gehen und alles in allem ging nicht mal 1 Std. Ruck Zuck war ich weg aber auch schon wieder da :-) Höllische schmerzen aber überglücklich das alles so gut gelaufen ist. Die Praxis und Herr Dr. Krekel kann ich nur weiterempfehlen, tolles Team, toller Arzt und tolle Betreuung. Egal ob vor oder nach der OP, alles was man sich wünscht und braucht, alles super.

2

Kommentare (2)

Hallo UnbekanntF,
wie lange hattest Du Schmerzen? Welche Implis hast Du und wie groß?
Danke und LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo KarVil,

da ja jeder Mensch anders vom Schmerzempfinden ist möchte ich auch niemanden Angst machen, aber ich hatte wirklich starke schmerzen, die ersten 10 Tage waren wirklich schlimm. Von Tag zu Tag wird es stück für stück, immer ein wenig besser.
5 Wochen habe ich wirklich aufrecht im Bett gelegen und auch nur so schlafen können, 2 Wochen bin ich kein Auto gefahren, Haushalt ging gar nicht, Duschen und Waschen - genauso wie anziehen kam ich mir vor wie ein Pflegefall etc. also man braucht echt Unterstützung zuhause, ich zumindest. :-) Man glaubt gar nicht bzw. dadurch merkt man erst wie sehr man seine Brust überhaupt im Alltag so beansprucht. Wirklich für jede Art von Bewegung.

Ich habe 425g von Allergan unter dem Brustmuskel. Sieht Super aus, sehr gute Wahl. Die ersten Wochen sind sie sehr geschwollen, wo ich mir auch dachte "Ach her je", aber sie sehen mittlerweile super natürlich aus.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.