Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.06.2018 · Update 10.10.2023

Bruststraffung mit dem inneren BH und Schamlippenverkleinerung bei Dr. Kässmann

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 11.700 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach
Bewertung:
Bruststraffung mit dem inneren BH und Schamlippenverkleinerung bei Dr. Kässmann
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach gründlicher Recherche, welche modernen Methoden für eine Bruststraffung am Effektivsten sind, bin ich sehr schnell auf die Bruststraffung mit dem Inneren BH aufmerksam geworden. Diese anspruchsvolle Technik der Bruststraffung wird nicht von jedem Plastischen Chirurgen durchgeführt. Umso wichtiger war es für mich, den richtigen Arzt zu finden, der diese Methode auch tatsächlich beherrscht. Nach meinem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Kässmann stand für mich fest, die Operation von Ihm durchführen zu lassen. Herr Dr. Kässmann hat mich detailliert beraten und mir durch seine fachliche Kompetenz ein absolutes Gefühl von Sicherheit gegeben. Parallel zu meiner Bruststraffung habe ich auch eine intimchirurgische Behandlung durchführen lassen. Ich hätte mir kein besseres Ergebnis der Bruststraffung mit dem Inneren BH und der Verkleinerung der inneren Schamlippen vorstellen können. Die Operationen sind einwandfrei verlaufen und das ganze Team hat sich fantastisch um mich gekümmert.

8

Kommentare (8)

Liebe K.W.!
Gratuliere zu dem zu dem Ergebnis und freut mich, dass um Dich fantastisch gesorgt wurde! Wie lange hast Du über die Eingriffe nachgedacht, bis Du zu der Entscheidung gekommen bist, die OP machen zu lassen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kannst du mir bitte kurz erläutern, sofern du dich noch erinnern kannst - wie diese Technik geht? Ein anderer Arzt bietet auch den inneren Bh an, der von den seitlichen und geraden Bauchmuskeln gestützt wird.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Claudius Kässmann
Dr. med. Claudius Kässmann
Liebe Xoti,
ich schalte mich da ganz kurz ein. Es gibt den ein oder anderen Arzt der etwas als Inneren Bh verkauft. Es geht hier um eine reine Bruststraffung. Bei Frau W. war das auch so. Mit den geraden oder seitlichen Muskeln hat das NICHTS zu tun, keine Ahnung was damit gemeint sein soll. Es geht beim inneren Bh nicht um eine OP die mit Implantaten kombiniert wird. Es ist eine reine Straffung. Natürlich kann man die Brust dabei wenn gewünscht auch etwas verkleinern, man muss es aber eben nicht. Das einzigartige ist dass die gesamte Drüse und Brust von der Haut gelöst und Richtung Dekolletee geschoben werden kann. Damit verwächst die Brust die weiter oben und bleibt eben auch dauerhaft gestrafft. Gerne berate ich Sie hierzu wenn das gewünscht ist.
Haben Sie weitere Fragen?
Liebe Grüsse aus Köln bzw. Bergisch Gladbach
Ihr Dr. Claudius Kässmann
https://www.legeartis-praxis.de/bruststraffung-innerer-bh-koeln.html#bruststraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier noch eine Vorher-Nacher Aufnahme!
Die Operation wurde bei mir im Februar 2018 durchgeführt. Die Aufnahme von dem oberen Bild wurde vor der OP in der Klinik gemacht.
Das untere Bild habe ich selbst im September 2018 aufgenommen.
Das Ergebnis der Bruststraffung ist einfach fantastisch und ich bin unendlich glücklich darüber.
Bei der Auswahl des Arztes habe ich offensichtlich die richtige Entscheidung getroffen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe KW,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
guten Abend :)
Ich habe Ende September mein Beratungsgespräch zur Straffung mittels innerem BH bei Dr. Kässmann und lese gerade hier die Bewertungen! Leider kann man dein Vorher Bild nicht mehr sehen, kannst du mir in etwa sagen wie die Ausgangslage bei dir war? :) ich hatte vor den Schwangerschaften ein schönes C-D, jetzt 2 Monate nach Abstillen an "Menge" geschätzt ein kleines B, nur viel zu viel Haut :(

Bist du nach wie vor zufrieden?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Blümchen,

nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit der Bruststraffung. Die Entscheidung gehört definitiv zu den Besten meines Lebens.
Beiliegend sende ich Dir ein Vorher-Nachher Bild. Die Größe der Brüste ist maximal ein halbes Körbchen weniger geworden. Nach wie vor passen mir so gut wie alle BHs von früher.
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte und Deine Entscheidung Dir etwas leichter fällt.

Liebe Grüße

K.W.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würdest du mit uns teilen wie viel dich das gekostet hat und viellecht auch welche Methode angewand wurde? Ich überlege auch zu Herr Kässmann zu gehen, aber hätte gerne schon eine grobe Preisvorstellung bevor ich den Beratungstermin buche:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
sehr zufrieden mit der Bruststraffung

Am 14.11.2011.habe ich bei Dr.Sulcova Bruststraffung machen lassen.Jetzt sind 5 Tage rum.Heute bei Frauenarzt habe ich die Ergebnise ohne Verband und Pflaster gesehen.Die Narben sehen gut aus,die Brustwarzen schön durchblüten.Brust ist symmetrisch...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.