Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.10.2014 · Update 2.10.2023

Ich bekomme viele Komplimente - aber niemand vermutet ein Facelift!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

prim. MUDr. Vlastimil Bursa
prim. MUDr. Vlastimil Bursa
Bewertung:
Ich bekomme viele Komplimente - aber niemand vermutet ein Facelift!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich vor über 1 Jahr den oben beschriebenen Behandlungen bei Dr. Bursa unterzogen. Vorher war ich bei einem Beratungsgespräch bei ihm, wo mir die Grenzen und Möglichkeiten des Liftings sehr gut beschrieben wurden. Die OP verlief unter Analgosedierung, was ich persönlich nur empfehlen kann. Schmerzen hatte ich kaum, die Schwellungen gingen bald zurück, blaue Flecke auch (waren eh wenig). Die Nachsorge war perfekt, ich hatte mir ein Zimmer in Pilsen genommen und der Doc kam sogar am Sonntag in die Klinik um mir den Verband abzunehmen, damit ich nach Hause kann. Inzwischen bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bekomme viele Komplimente - aber niemand vermutet ein Facelift. Genau wie es sein sollte. Dafür möchte ich mich jetzt auch nochmal auf diesem Weg bedanken.

3

Kommentare (3)

Liebe Odile,
danke für Ihre Geschichte. Die Erfahrungen von Patientinnen, bei denen einen Eingriff schon vor längerer Zeit durchgeführt wurde, sind für uns sehr hilfreich und wichtig. Ich würde noch gerne fragen, wann konnten Sie nach dem Eingriff das Endergebnis schon sehen? Danke nochmals!

MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
schwer zu sagen. Ich habe fleißig gekühlt, nach 2 Wochen bin ich wieder ins Büro. Da musste ich noch einen Bluterguss überschminken. Anfangs sah ich so jugendlich aus, dass es mir fast unheimlich war (durch die leichte Schwellung war alles so "glattgebügelt"). Mit einem Ohrläppchen war nicht nicht ganz zufrieden, das wurde mir vom Doktor problemlos und kostenfrei korrigiert. Nach 3 - 4 Monaten sind die Narben verblasst und nadeldünn, das Gesicht schaut völlig natürlich aus. Die Hängebacken sind weg, der Blick wieder offen, die Wangen da wo sie hingehören und die langen Haare konnte ich zu diesem Zeitpunkt auch wieder zurückbinden. Vor den Ohren ist inzwischen alles unsichtbar, hinter den Ohren brauche ich je einen Klecks Make-up bzw. binde die Haare nicht ganz so straff nach oben.
Verblüffend finde ich tatsächlich, dass niemand etwas gemerkt hat. Ich treffe wiederholt auf Leute die völlig überzeugt in meiner Gegenwart behaupten, diese "Lift-Gesichter" auf den ersten Blick zu erkennen. Dann grinse ich still in mich hinein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Odile,
Danke nochmals. Klingt nach einem sehr guten Ergebnis.
Manchmal ist es für den PatientInnen wirklich ein bisschen ungewöhnlich, wie glatt die Haut nach dem Eingriff ist.

Also genießen Sie es!

MFG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.