Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.05.2017 · Update 28.05.2017

Sehr happy nach Höckerentfernung und Begradigung der Nasenscheidewand

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr happy nach Höckerentfernung und Begradigung der Nasenscheidewand
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor zwei Wochen eine Rhinoplastik bei Dr. Dodenhöft. Ich habe mich bereits einige Jahre mit dem Thema beschäftigt, doch hatte sehr großen Respekt vor dem Eingriff. Bereits im ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Zudem hat Dr. Dodenhöft in diesem Gespräch bereits einen sehr realistischen Eindruck gegeben, was möglich ist (und was vllt auch nicht). Das ist mir bei einem Arzt sehr wichtig, dass auch über die Grenzen eines solchen Eingriffs gesprochen wird. Daher hat es auch nicht lange gedauert, dass ich mich für eine OP bei Herr Dr. Dodenhöft entschieden habe. Ich bin nun 17 Tage Post-OP und seit drei Tagen ohne Gips (was sehr befreiend ist nach den 14 Tagen Gips :-)). Bis dato bin ich super zufrieden und sehr sehr happy. Mir ging es vor allem um eine Höckerentfernung und die Nase wurde im Profil verkürzt, die Nasenspitze angehoben und die Nasenscheidewand begradigt. Insbesondere im Profil finde ich meine neue Nase klasse - sie passt super, ich bin ein ganz anderer Typ und sehe trotzdem noch aus wie "ich". Jetzt heißt es natürlich noch abwarten bis die Heilung abgeschlossen ist und geduldig sein. Aber mit dem optischen Ergebnis und vor allem auch mit der Behandlung und Beratung von Dr. Dodenhöft bin ich mehr als zufrieden. Insbesondere da ich auch eine eher ängstliche Person bin und Dr. Dodenhöft durch die Beantwortung meiner vielen (und bestimmt teilweise auch doppelten Fragen) einen sehr dabei unterstützt, diese Ängste abzubauen. Auch der Aufenthalt in der Parkklinik (zwei Nächte) war mehr als angenehm und komfortabel. Dr. Dodenhöft hat mehrmals nach einem geschaut und die Tages- und Nachtpfleger/innen waren alle sehr, sehr nett. Insgesamt kann ich die Parkklinik und Dr. Dodenhöft nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder so entscheiden.

5

Kommentare (5)

Liebe Marie,
das hört sich toll an! Wie lange haben Sie mit dem Gedanken spielt, diese Nasenkorrektur zu machen? Es ist wirklich nicht eine einfache Entscheidung, aber das Warten und die sorgfältige Arztwahl hat sich bei Ihnen gelohnt! Glückwunsch!
Haben Sie direkt nach der OP Schmerzen empfunden?
Danke und VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
einfach in guten Hände

Dank Dr. Gohla fühle ich mich wie ein neuer Mensch, ich habe mir in Juli 2011 meine Nase bei Ihn korrigieren lassen. Ich bin über das Ergebnis höchst begeistert, Dr. Gohla ist ein toller Arzt, schon vom ersten Moment an, hat man bei Ihn ein...

Weiterlesen
Femininere Nase nach einer Rhinoplastik

Ich habe von Laderma durch einen Beitrag im TV von Laderma erfahren und beschlossen, dass diese Praxis die richtige für mich ist. Ich habe mich also im April.2017 behandeln lassen. Einen Termin und alle nötigen Informationen konnten in deutsch...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.