Karl-Reinhard Selzer

Karl-Reinhard Selzer

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Breite Straße 44-46, Lübeck, Schleswig-Holstein
Karl-Reinhard Selzer
Karl-Reinhard Selzer
Noch keine Bewertungen

Information

Karl-Rheinhard Selzer ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Seit 1996 ist er Partner in der Gemeinschaftspraxis ‚Dr. Dr. Bunte und Partner‘ für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Lübeck.

Der Mediziner studierte Human- und Zahnmedizin an der Universität Marburg und absolvierte seine Facharztausbildung in Essen. Er hat die Zusatzbezeichnung für Plastische Operationen und seine zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie und die Parodontologie.

In der Lübecker Gemeinschaftspraxis für MKG-Chirurgie bieten die dort tätigen Spezialisten ein breites Leistungsspektrum an, das neben der Implantologie die Parodontologie, die ästhetische Gesichtschirurgie und die spezielle Schmerztherapie umfasst. Im Bereich der Implantologie werden künstliche Zahnwurzeln verpflanzt und bei Bedarf eine Knochenaugmentation durchgeführt. Auch Sinusboden-Elevationen können durchgeführt werden und störenden Bänder oder Knochenunregelmäßigkeiten entfernt werden.

Weitere angebotene Leistungen sind kieferorthopädische Operationen und Eingriffe an der Mundschleimhaut. Auch für Patienten mit akuten scherzhaften entzündlichen Zuständen im Gesicht und am Kiefer ist die Praxis ein Anlaufpunkt. Ferner werden ausgeschlagene Zähne, Kieferbrüche und Kiefergelenkbeschwerden behandelt. Bei sämtlichen Behandlungen kommen innovative Verfahren wie die digitale Volumentomographie und die Piezochirurgie zum Einsatz.

Die moderne technische Ausstattung der Praxis ermöglicht es den Spezialisten, besonders präzise Diagnosen durchzuführen und Eingriffe genau zu planen. Dank ausführlicher Beratung und Betreuung werden langfristig das Wohlbefinden der Patienten steigernde Ergebnisse erzielt.

Die Anreise zur Praxis kann bequem erfolgen, da sie sich im Herzen Lübecks befindet. Zahlreiche Buslinien fahren die Haltestelle ‚Breite Straße / Theater‘ an, die in unmittelbarer Nähe der Praxis liegt. Patienten, die mit dem PKW anreisen, könne auf das ‚Parkhaus im Wehdehof‘ zurückgreifen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.