Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.12.2020 · Update 10.10.2023

Wangenliftig bei Dr. Feichter in WIen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wangenliftig bei Dr. Feichter in WIen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Habe vor 1,5 Jahren ein Face/Necklifting in Prag machen lassen. Das Ergebnis war völlig unbefriedigend. Habe jetzt bei Herrn Dr. Feichter in Wien eine Nachkorrektur, ein Wangenlifting, durchführen lassen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden! Sowohl die Beratung vor der OP, wie auch die wirklich umfangreiche Nachsorge war hervorragend! Die OP dauerte 2 Stunden, in Dämmerschlaf bzw. Lokalanästhesie. Jetzt 5 Wochen nach der OP ist alles super verheilt, man sieht die Narben kaum noch. Die Hängebacken sind weg und auch die Merkelfalten wurden deutlich verringert. Insgesamt kann ich Dr. Feichter (und auch seine reizende Assistentin) bestens empfehlen!

4

Kommentare (4)

Hallo und guten Morgen Australia1!
Es freut uns sehr, dass Du nach der Behandlung bei DR. Feichter jetzt zufrieden bist. Dein Strahlen am letzten Foto sagt alles aus :)
Vielen Dank für Deine Empfehlung.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. Albert Feichter
Dr. Albert Feichter
Meine Devise lautet immer: man muss auf die Wünsche der Patienten/innen eingehen und nicht aneinander vorbeireden. Auch als Sachverständiger sehe ich oft, woraus die Probleme und Unstimmigkeiten entstehen.
Dr. Feichter
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, ganz lieb!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr cool. Ich freu mich für Dich ❤️?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.