Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.06.2016 · Update 2.10.2023

Exzellentes SMAS Facelift inkl. Hals-, Ober- und Unterlidstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Exzellentes SMAS Facelift inkl. Hals-, Ober- und Unterlidstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem ich mich zwei Jahre lang ausführlich zum Thema Facelift belesen, Erfahrungsberichte aufgesaugt und Konsultationsgespräche bei vier verschiedenen plastischen Chirurgen wahrgenommen habe, „funkte“ es nach einer sehr ausführlichen, individuellen Beratung schließlich bei Herrn Prof. Dr. Sinis, der den Eingriff (SMAS Facelift inkl. Hals-, Ober- und Unterlidstraffung) am 6.05.2016 vorgenommen hat. Ich kann nur Positives berichten. Angefangen bei den Vorgesprächen, über die Narkose, bis hin zur Nachsorge habe ich eine exzellente Behandlung erfahren. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich finde, ich sehe deutlich jünger und frischer aus, als vor dem Eingriff. Jederzeit würde ich mich wieder von Herrn Prof. Dr. Sinis operieren lassen und empfehle seine Praxis mit bestem Gewissen weiter.

8

Kommentare (8)

Liebe Elisa,

Sie haben da ein tolles Profilbild, der Unterschied vor und nach der OP ist zu sehen, wollen Sie nicht noch ein anschaulicheres Bild (nur Detailaufnahme ohne Augen) einstellen?

Wie lange hat es gedauert bis Sie wieder gesellschaftsfähig waren?

Danke und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jitka,
es hat etwa vier Wochen gedauert, bis die Hämatome (hauptsächlich im Nacken sowie links und rechts neben dem Kinn) verblasst waren. Ich weiß aber nicht, ob diese bei jedem so stark sind (ich bekomme sehr schnell blaue Flecken) Etwa nach zwei-drei Wochen konnte ich mit Make-Up das Ärgste kaschieren. die Augen habe ich hinter einer Sonnenbrille versteckt. Nach fünf Wochen war ich auf einer Hochzeit. Das Facelift war da bereits gut verheilt und unauffällig.

LG, Elisa
+3
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Elisa!
Das ist ja ein tolles Ergebnis!
Darf ich fragen, wieviel Sie bezahlt haben?
Liebe Grüße
Heike
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Herzlichen Glückwunsch, supertoll!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Elisa, ich kann mir nur den anderen anschließen - TOP!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Prof. Dr. med. Nektarios Sinis
Prof. Dr. med. Nektarios Sinis
Hallo Elisa! Vielen Dank dass sie ihre Bilder zur Verfügung stellen um auch anderen Patienten ein vorher nachher Blick zu ermöglichen. Herzliche Grüße ihr Professor Sinis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow!!
Darf ich fragen wie alt Sie sind? Sie sehen nach dem Lifting aus wie 28-30!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, das ist ja unglaublich, dass man nach 6 Wochen keine Narben mehr sieht. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Natürliches Facelift
Wurde gut beraten um bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Narben sind kaum sichtbar. Das Ergebnis ist sehr natürlich.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.