Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.08.2017 · Update 10.10.2023

Facelift und Halslift - gewünschtes Ergebnis erreicht

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Facelift und Halslift - gewünschtes Ergebnis erreicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Gewünschtes Ergebnis erreicht! Glücklich und sehr zufrieden!! Hr. Dr. Jungwirth ist ein Meister der Modellation. Es geht nicht allein darum, überschüssige Haut zu entfernen, sondern das Unterhautfettgewebe so zu positionieren, bzw. zu manifestieren, dass die Frische/Jugendlichkeit, des Gesichtes, wieder sichtbar wird. Das ist die Kunst des Chirurgen und macht letztendlich den Unterschied aus. 

2

Kommentare (2)

Hallo Wunschbild,
wie lange habe Sie diese OP geplant und wie lange haben Sie Ihren Arzt gesucht?
Wie lange verlief die OP? Es wurden ja zwei Bereiche behandelt und wie verläuft die Heilung bei Ihnen?Danke vorab und viele GrüßeJitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
ich habe überhaupt nicht gesucht, da ich Dr. Jungwirth kenne und seiner Arbeit vollstes Vertrauen entgegenbringe. Die OP als solche, dauerte 1 Std. und 20 Minuten. Hals- und facelift macht Hr. Dr. Jungwirth immer in einem Guß. Anders macht er es gar nich mehr. Würde auch keinen Sinn machen, da man ohne Halslift in Bälde seltsam aussehen würde. Ich bin an einem Mittwoch operiert worden und Mittwoch danach, konnte ich wieder arbeiten. Zwar mit Sonnenbrille, da meine Augelider geschwollen waren, obwohl da nichts gemacht wurde, aber irgendwo treten die Schwellungen auf. Ansonsten war ich nach der Klammerentfernung nach 10 Tagen top fit. Das ist nicht bei jedem so. Ich hatte Glück. Vorlaufzeit...man muß nach der Erstordination 14 Tage warten (das ist gesetzlich vorgeschrieben) danach gibt man die Einverständniserklärung ab. Erst dann kann man operiert werden. Wie lange man auf einen Termin warten muß, ist jahreszeitlich bedingt. Am besten ein paar Monate vor dem Wunschtermin, die Erstordination anberaumen.

Gesellschaftstauglich ist man in der Regel nach 3 Wochen, aber wie gesagt, das kommt auf das Bindegewebe u.s.w. an.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mehr als zufrieden mit SMAS Facelift

Vor etwa 3 Wochen hatte ich ein SMAS Facelift in Laderma Klinik in Prag. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich kann Frau Dr, Cerna nur weiter empfehlen. Sie ist eine erfahrene Ärztin und ich habe mich bei ihr sehr sicher gefühlt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.