Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.01.2021 · Update 20.09.2023

Brustvergrößerung in Berlin

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung in Berlin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Aufgrund meiner zwei Schwangerschaften und Stillzeiten, hatte ich nach mehreren Jahren von einer Körbchengröße B nur noch ca. Eindrittel von A. Ich war mit meinen 30 Jahren sehr unglücklich und unfraulich. Deshalb entschied ich mich für eine OP und suchte mir dazu die Praxis von Dr. Jiri Blazek in Berlin aus. Die Rezensionen lasen sich ganz gut uns irgendwo musste ich ja anfangen. Gleich im ersten Gespräch war mir Dr. Blazek sehr sympathisch. Er wirkte kompetent und seriös. Seine Praxis ist sauber, klar strukturiert und die Mitarbeiterinnen sind gut geschult. Alle sind sehr einfühlend, verständnisvoll. Ich habe mich von Anfang bis Ende gut umsorgt gefühlt. Ich konnte alle Fragen stellen, ohne mich blöd zu fühlen. Das Team nahm mir jegliche Unsicherheit. Und das des öfteren. Ich habe immer genau so viel Zeit bekommen, wie ich brauchte. Nie habe ich mich abgestellt gefühlt. Ich würde diese Praxis immer wieder weiter empfehlen. Ich liebe das Ergebnis. Es ist genau so geworden, wie es geplant war. Hier danke ich dem Doktor und seinem Team.

1

Kommentar (1)

Hallo und ein herzliches WIllkommen bei Estheticon!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Dich so wohl gefühlt hast und Dir alle Deine Unsicherheiten genommen wurden.
Viel Freude noch mit dem Ergebnis Deiner OP.
Alles Liebe
Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Das Ergebnis ist einfach super.

Ich habe im Februar 2014 nach langen überlegen meine Brüste (UBM 270 ml) von Dr. Muringaseril vergrößern lassen. Ich kann es nur jedem empfehlen der die Möglichkeit und den Wunsch dazu hat. Das Ergebnis ist einfach super. Ich hatte kaum Schmerzen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.