Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.09.2017 · Update 25.09.2023

Brustvergrößerung von A auf C, 280 ml, UBM: dankbar für das neue Lebensgefühl

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf C, 280 ml, UBM: dankbar für das neue Lebensgefühl
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Op bei Dr.Döbler ist inzwischen 4 Monate her und ich bin überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Von der Beratung bis zur OP wurde ich bestens betreut. Ich wusste von Anfang an, dass ich mich nur von ihm operieren lassen werde er ist ein Experte auf seinem Gebiet. Bei Fragen ist er jeder Zeit über Whats App erreichbar, sogar nach der Op haben wir noch regelmäßig Kontakt und er erkundigt sich nach meinem Wohlergehen. Das Ergebnis ist überragend, meine Brüste sehen so natürlich aus. Würde man nicht wissen das sie gemacht sind würde man es nicht merken. Ich kann Herr Döbler wirklich jedem and Herz legen, der sich unwohl in seiner Haut fühlt. Er hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben, ich bin so dankbar dafür!!

2

Kommentare (2)

Hallo, welche Größe hattest du zuvor?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Katha,
Du hast Recht, Deine neue Brust sieht so sehr natürlich und SUPER aus! Echt ein sehr schönes natürliches Ergebnis! Hast Du runde oder anatomische Implis? Denn meistens erreichen so ein natürliches Ergebnis die anatomischen Implis... Welche Marke hast Du?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.