Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.04.2018 · Update 22.08.2023

Bruststraffung bei Dr. Matiasek: vollstes Vertrauen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung bei Dr. Matiasek: vollstes Vertrauen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vom ersten Termin bis zur letzten Nachsorgeuntersuchung in seiner Praxis top! Dr. Matiasek ist ein Künstler! Ein netter und vertrauenswürdiger Arzt. In meinem Fall übernahm die Krankenkasse meine OP und ich wurde im St. Josef Spital von Ihm operiert. Er war wirklich sehr nett, hat mich gut beraten, hat mir zugehört hat mir meine Ängste genommen, hat mich perfekt betreut! Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihm und er war ,und ist es immer noch, jederzeit für seine Patienten erreichbar! Das Ergebnis ist sehr natürlich und sehr schön geworden .bin sehr zufrieden ! Ich persönlich kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen, und werde ihn auch weiterhin bei meinen Anliegen als agierenden Arzt auswählen! Ein Arzt mit soviel Kompetenz, Feingefühl und Professionalität!

1

Kommentar (1)

Hallo Patzi59,
freut mich sehr für Dich, dass Du so begeistert bist und den richtigen Arzt für Dich gefunden hast! Wie verläuft die Nachsorge? Ich hoffe, dass alles gut heilt!
Liebe Grüße
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.