Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.06.2017 · Update 2.10.2023

Brustraffung bei Frau Dr. Cerna, Laderma in Prag - einfach perfekt!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.300 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Heute ist meine Bruststraffung genau eine 14 Tage her. Ich bin begeistert von Frau Dr. Cerna und dem gesamten Laderma-Team. Alle sind einfach furchtbar lieb und auch die Betreuung im Krankenhaus war hervorragend. Das Krankenhaus alleine ist schon ein Traum, die Zimmer, das Bad...alle neu, super modern und auf dem neuesten Stand der Technik. Fr. Dr. Cerna ist sowieso ein Traum....man fühlt sich bei ihr einfach absolut gut aufgehoben. Nun zu meinen ab sofort neuen besten Freundinnen ;-) ________________________________________________________ Ich hätte nie gedacht, dass mein Busen nach einer Bruststraffung so schön werden würde. Er ist prall und hat eine total schöne Form. Ich glaube meine Brüste waren noch nie in meinem Leben so schön :-) Ein Implantet daher völlig unnötig. Ich hatte immer ein labbriges, ausgelutschtes B-Körbchen und habe nun ein pralles, schönes B-Körbchen (also nichts von meiner Oberweite verloren). Der Busen steht wunderbar und jeder Gang vor den Spiegel ist eine wahre Freude....hey, die Dinger stehen :-)) Schmerzen hatte ich übrigens so gut wie überhaupt keine. Manchmal pulsiert alles etwas, aber sonst ist alles absolut top. Ich muss mich zügeln nicht zu viel zu machen, da einfach keinerlei Schmerzen vorhanden sind, null. Schmerztabletten habe ich nur 1-2 mal genommen - aber das wegen der Rückenschmerzen vom auf dem Rücken schlafen....ich bin normalerweise Seitenschläfer und durch mein Hohlkreuz ist das echt nicht lustig. Wir sind schon einen Tag nach der Operation wieder durch die City gerannt. Blaue Flecken oder Verfärbungen hatte/habe ich auch so gut wie überhaupt nicht. Freue mich jeden Tag auf die Dusche (darf man ab dem 4 Tag nach der OP) und danach auf das 1-2 Stunden "ohne BH" sein....herrlich. Ich kann jedem nur Laderma und Frau Dr. Cerna empfehlen....auch Prag ist mir sehr ans Herz gewachsen...man fühlt sich in dieser Stadt sofort pudelwohl. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig auf das Tragen eines schönen Bikinis (ohne Bügel)... ...habe es heute vorsichtig getestet und es sieht sooo wunderschööööön aus. Ein völlig neues Lebensgefühl. Das erste Mal seit ich denken kann, halte ich die Hände nicht mehr vor die Brüste und verstecke sie. Ganz im Gegenteil, ich laue oben ohne wie ein Gockel durch die Gegend :-)

23

Kommentare (23)

Hallo deine Brüste sehen echt toll aus. Gratuliere dir.
Wie lange warst in Prag und wie funktioniert die Nachsorge?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank!
Ich bin wirklich happy und meine Erwartungen wurden was Form und Optik angeht wirklich übertroffen. Bei einer Brust-OP musst Du von Sonntag bis Samstag in Prag bleiben. Du wirst dort in einem super tollen Apartment direkt bei Laderma untergebracht. Lebst also wie in einer eigenen Wohnung in diesen Tagen. Die gesamte Organisation ist hervorragend. Die Klinik ist super modern und das gesamte Personal absolut liebevoll und fürsorglich. Während der Zeit in Prag hast Du jeden Tag einen Nachsorgetermin, hier wird Dir auch genau erklärt wie Du Dich zuhause verhalten und die Wunden versorgen sollst. Du bekommst eine große Tüte mit Verbandsmaterial und allem was Du die erste Zeit zuhause brauchst. Regelmäßig schickst Du dann Fotos per Mail. Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich jederzeit telefonisch, per Mail oder Skype an das Laderma-Team wenden, sie antworten unverzüglich und ausführlich und mit einer Engelsgeduld. Auch Frau Dr. Cerna wäre jederzeit bei Fragen oder Sorgen greifbar. Meine OP ist jetzt 14 Tage her und ich komme prima klar...nur das auf dem Rücken schlafen ist für mich gewöhnungsbedürftig....aber wenn dies das einzige Problem daran ist ;-)
P.S. Mit Unterkunft, Blutentnahme für noch fehlende Werte (Voruntersuchung habe ich bei meinem Hausarzt machen lassen) sowie einem 2. BH (einer ist inklusive) habe ich 2.400,- Euro bezahlt. Dazu kommt dann noch das, was Du die Woche über in Prag benötigst für Lebensmittel, etc.
Lg, Melanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, das Ergebniss ist wirklich ganz toll.... Wie lange musst Du in Prag bleiben? Sind die Kosten inkl. Aufenthalt? Ich überlege auch meine Bruste straffen zu lassen (ohne Implantat) und da ich noch kleine Kinder habe, würde ich gerne wissen, wie es mit der Beweglichkeit nach der OP aussieht - Arme hochheben, etwas heben, Auto fahren...?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In Prag musst Du von Sonntag bis Samstag bleiben, in dieser Zeit solltest (musst) Du Dich auch schonen, was gar nicht so leicht ist, wenn man null Schmerzen hat. Armbewegungen sollte man aber wirklich vermeiden. Ich habe nach meiner Ankunft zuhause wieder so gut wie alles eigenständig gemacht (gekocht, Betten gemacht, geputzt). Autofahren sollte man 14 Tage nicht....hab ich aber leider auch nur 8 Tage durchgehalten. War aber vorsichtig beim Arme bewegen. Die Arme sollte man die erste Zeit keinesfalls über Schulterhöhe haben, daher vorsichtig sein beim anziehen und am besten in den ersten Wochen nur Oberteile mit Knöpfen oder lockere Kleidung tragen, bei denen man von unten einsteigen kann ;-) Außerdem gehe ich jetzt die ersten Wochen zum Frisör für das Haare waschen, da gerade diese Bewegungen vermieden werden sollten, sprich alles wobei man die Arme hoch bewegen muss. Und schwere Dinge sollst Du natürlich auch nicht heben in den ersten Wochen, sprich auch nicht die Kids.
Ich hoffe, dass ich Dir ein bisschen weiterhelfen konnte.
Lg, Melanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke und weiterhin alles gute!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,ich freue mich das Du so super zufrieden bist.Ich fahre am 09.07.in die Laderma-Clinic allerdings zum Facelifting,die Brust und Bachstraffung kommt danach.Ich habe 40 KG verloren und deshalb ist es absolut nötig.LG.Bonnymaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bonnymaus,
ich lese heute erst deinen Eintrag. Möchte auch ein Facelift. Könnten wir per e-mail in Verbindung treten. (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Maweike,
ich habe Ihre E-Mail-Adresse gelöscht, da wir großen Wert auf Schutz der Privatsphäre unserer Portalnutzer legen. Bitte für diesen Zweck die Privatnachrichten verwenden.
Vielen Dank und LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine ausführliche Antwort. Wie lange musstest du auf einen Termin warten? Und sprechen wirklich alle deutsch? Und warst du alleine da?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich musste 3 Monate auf meinen Termin warten. Im März war ich zu einem Vorgespräch bei Fr. Dr. Cerna, da ich mir vorab unbedingt ein Bild machen wollte. Es sprechen so gut wie alle Mitarbeiter deutsch. In der Klinik braucht man evtl. ein bisschen Englisch.....meins ist auch mehr schlecht als recht, aber mit Händen und Füßen funktioniert selbst das hevorragend ;-) Fr. Dr. Cerna selbst spricht sehr gut deutsch. Ich war die Woche über alleine in Prag, kam aber sehr gut zurecht. Die Mädels von Laderma wären auch jederzeit da gewesen, wenn ich Hilfe benötigt hätte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich noch fragen wieviel du bezahlt hast? Und das Appartement kostet wieviel ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Für die Bruststraffung habe ich 2.000,- Euro bezahlt. Hinzu kämen noch evtl. Voruntersuchungen (die ich aber bei meinem Hausarzt durchgeführt habe) sowie Ultraschal und Mammographie der Brust (habe ich auch hier in Deutschland machen lassen). Die Unterkunft kostet pro Tag 50,- Euro (auch wenn Du mit Begleitung anreisen würdest) und dann kommen nochmals 50,- Euro für einen 2. Stütz-BH dazu (sinnvoll, da der andere ja auch mal gewaschen werden muss).
LG, Melanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen ob man in der Unterkunft mit kinder sein kann?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
was hast du bezahlt für die straffung? :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Steht alles oben im Chat.... 2.000,- Euro zzgl. Unterkunft :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wow !
Hast du evtl Bilder wo man sehen kann was sich verändert hat nach der op ?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Deine Brüste sind perfekt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für deine ausführlichen Erklärungen!!! :)) Dein Ergebnis ist toll. Bin durch deinen Beitrag auf Frau Dr. Cerna gestoßen und habe nun bald einen Vorbesprechungstermin bei ihr. Freue mich schon sehr, bin aber auch etwas aufgeregt. Darf man fragen, wie es dir jetzt so geht und wie die Narben so aussehen? Ist ja jetzt schon etwas her. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Freut mich, dass Dir mein Beitrag geholfen hat. Inzwischen sieht man so gut wie keine Narben mehr - alles verblasst. Sie fallen quasi nur noch mir auf. Bin nach wie vor absolut begeistert und happy.
Lg, Melanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
wow, super. Freue mich schon auf meinen Termin. Wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Brüsten.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :)

was für ein wahnsinnig tolles Ergebnis!!! So so schön. Ich hab meinen Termin bei Dr. Cerna im November und kann es kaum abwarten. Wenn es so schön wird wie bei dir, kann ich mich nur glücklich schätzen.
Meinst du, du könntest, jetzt wo es ca. ein Jahr her ist, noch ein Foto reinstellen? Mich würde die Narbenheilung sehr interessieren :)

Liebe Grüße
Lou
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi , hättest du ein update für uns bezüglich den narben usw ? sieht so schön aus !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Vor Bruststraffung bei Dr. Edelmann

Schönen Tag zusammen! Ich hatte vor nun fast 18 Jahren eine Liposuktion der Reiterhosen und am oberen Kniebereich bei Herrn Dr. Edelmann in Frankfurt. Nun bin ich 41, habe einen 14 Jährigen Sohn (damals auch gestillt), besitze noch immer selbige...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.