Pralle Brüste dank Bruststraffung mit Implantat

Registrierter Benutzer

Nachdem ich zwei Kinder lange gestillt habe, waren meine Brüste leer und schlaff. Es war quasie nur noch Haut die an meinem Körper hing. Ich habe mich unwohl gefühlt und wusste das ich mit Sport hier nicht viel ausrichten kann. Dr. Kleining und ich haben zusammen besprochen wie man in meinem Fall vorgehen könnte. Ich durfte jederzeit Fragen stellen und wurde ausführlich beraten was möglich ist und was nicht. Es sind auf meinen Wunsch nun runde Implantate geworden (jeweils 400 cc), die über eine 'Ankernaht' eingesetzt wurden. Die Naht unter der Brust wurde im Endeffekt jedoch nicht benötigt, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe