Dr. med. Malte M. Villnow

Dr. med. Malte M. Villnow

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Königsallee 11, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Malte M. Villnow
Dr. med. Malte M. Villnow
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Malte Villnow ist Facharzt für Chirurgie. Er absolvierte seine fachärztliche Ausbildung in Düsseldorf und bildete sich dann in den Bereichen Sportmedizin und Ästhetische Chirurgie weiter. Dabei spezialisierte sich Dr. Villnow schließlich auf die Haartransplantation und entwickelte hierfür sogar eine eigene Methode.

Dr. Villnow gründete Kliniken in Belgien sowie die Privatklinik Pearl of Aesthetic im Breidenbacher Hof in Düsseldorf. Hier behandelt er seine Patienten in einem exklusiven Ambiente. Er veröffentlicht außerdem regelmäßig wissenschaftliche Beiträge und war mehrmals im Fernsehen zu sehen.

In der Privatklinik Pearl of Aesthetic führt Dr. Villnow verschiedenste ästhetische Behandlungen am ganzen Körper aus.

Bei der Haartransplantation, Dr. Villnows Spezialgebiet, werden die FUT- sowie die FUE-Methoden angewendet. Dabei behandelt er nicht nur das Haupthaar, sondern auch andere Zonen wie zum Beispiel die Augenbrauen, den Bart oder die Wimpern.

Darüber hinaus können in der Klinik nichtoperative Faltenbehandlungen auf verschiedene Arten und Weisen erfolgen, darunter das Lipofilling oder Plasmaliftings.

Mit dem Verju Kaltlaser können Bodycontourings und Cellulite-Behandlungen wirksam vorgenommen werden. Auch Bauchdeckenstraffungen zählen zum Leistungsangebot. Zudem führt Dr. Villnow Brustoperationen wie Vergrößerungen oder Korrekturen der Brustwarzen bei Frauen durch und behandelt auch männliches Brustwachstum.

Dr. Villnow bietet mit über 25 Jahren Erfahrung sichere und gezielte Eingriffe von höchster Qualität. Davon zeugt auch die Tatsache, dass sich bereits viele Prominente bei ihm in Behandlung begeben haben. Die Privatklinik ist äußerst geschmackvoll eingerichtet und technisch bestens ausgestattet. Bei einer stationären Betreuung können die Patienten in der Klinik verbleiben und sich im Anschluss im Breidenbacher Hof in einer exklusiven und luxuriösen Atmosphäre weiter erholen.

Die Privatklinik befindet sich mitten in der Düsseldorfer Altstadt und ist daher mit allen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Fotos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.