Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.10.2020 · Update 21.09.2023

Überglücklich mit Brustvergrößerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Überglücklich mit Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann Herrn Dr. Ziak nur weiterempfehlen! Viele Jahre habe ich unter meiner Brust gelitten und dank ihm bin ich endlich glücklich. Er ist sehr einfühlsam, geduldig, bemüht und kompetent. Er geht genau auf die Wünsche seiner Patientinnen ein um das schönste Ergebnis zu erzielen. Auch seine Assistentin Fr. Spackova ist absolut top! Sie ist zu jeder Zeit erreichbar, auch am Wochenende, egal worum es geht. Sie kümmerte sich um alles, stand mir bei meiner Operation stundenlang bei und erkundigte sich sofort danach wie es mir geht. Auch die Krankenschwestern in der AGEL CLINIC sind fantastisch! Ich kann Dr. Ziak und sein Team nur in den höchsten Tönen loben und bedanke mich vielmals für alles!

2

Kommentare (2)

Guten Morgen Evelyn Mondschein!
Zuerst einmal ein großes Dankeschön für Deine Bewertung. Das hilft vor allem unseren Usern sehr weiter und ist ein wertvoller Beitrag in unserer Community. Wie ist denn die Heilung bei Dir verlaufen? Für welche Implantate hast du Dich entschieden und wie war die Nachbehandlung?
Liebe Grüße
Uli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
Meine Heilung verlief anfangs etwas problematisch, da meine linke Narbe nicht so ganz mitgespielt hat. Da möchte ich aber erwähnen, dass dies absolut nichts mit dem Chirurgen zu tun hat, sondern mein Körper einfach nicht mitgespielt hat. Solche Komplikationen können vorkommen, allerdings in sehr wenigen Fällen (2%). Ich hatte da einfach Pech. Aber Herr Dr. Ziak hat sofort gehandelt und alles wieder in Ordnung gebracht! Mittlerweile ist meine Operation 5 Wochen her und es geht mir sehr gut. Ich würde raten, sich nach so einer Operation 2 Wochen Urlaub zu nehmen und sich wirklich zu schonen. Ich habe mich für anatomische Implantate entschieden(295ml), da es mir sehr wichtig war, dass meine Brust natürlich aussieht und zu meinem Körper passt. Die Nachbehandlung war spitze, auch hier haben sich Herr Dr. Ziak und seine Assistentin sehr viel Zeit genommen.
Durch und durch zufrieden!
Liebe Grüße Evelyn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.