Brustvergrößerung ÜBM: Praxispersonal war super

Nisi
Nisi

Hallo!
Ich habe mir vor 2 Wochen die Brüste vergrössern lassen. Ich bin mit dem Ergebnis und der Betreuung durch Herrn Dr. Hasse und Fr. Dr Hierner sehr zufrieden und kann mit gutem gewissen die Praxis weiterempfehlen.
Vorgespräch bis hin zur Op und Nachsorge, auch durch das Klinik-/ Praxispersonal war super, hab mich gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.
Es wurde sich gerade für das Vorgespräch viel zeit genommen, mir alle Möglichkeiten aufgezeigt-auch mein ausdrücklicher Wunsch ÜBM die Implantate einzusetzen ,wurde mir nach eingehender Beratung erfüllt.
Beide Ärzte sind sehr sympathisch und kompetent.
Ergebnis ist wie gewünscht, bin ganz glücklich :-)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe