Ohrenkorrektur mit der Earfold™ Methode: sehr zufrieden

Ohrenkorrektur mit der Earfold™ Methode: sehr zufrieden

Registrierter Benutzer

Durch Zufall bin ich nach langer Überlegenszeit auf die neue Methode "Earfold" gestoßen, um meine abstehenden Ohren anlegen zu lassen. Dr. Narwan war dabei einer der wenigen Ärzte in meiner Umgebung, der diese Methode anbietet. Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin in der Praxis von Herrn Dr. Narwan. Von der Terminabsprache über die Begrüßung bis hin zur sehr ausführlichen Beratung war ich in der Praxis von Herrn Narwan, mit ihm und dem gesamten Team von Anfang bis Ende sehr zufrieden und habe mich stets gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Durch die Earfoldmethode kann man auch schon vorab das Ergebnis sehr gut simulieren, sodass man vorher schon in etwa einschätzen kann, ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Auch die OP kurze Zeit später verlief komplikations- sowie schmerzlos und wird bei diesem Verfahren unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Der Eingriff dauerte etwa 25-30 Minuten für beide Ohren. Ich konnte sofort nach der OP nach Hause gehen und spürte nur an diesem Tag leichte Schmerzen, die aber direkt am Folgetag verschwunden waren und auch durch leichtes Schmerzmittel gut zu ertragen waren. Die Ohren sind in den ersten Tagen/Wochen nach der OP zwar blau und auch etwas angeschwollen, Schmerzen habe ich allerdings keine mehr gehabt, lediglich die ersten Nächte waren etwas unangenehm. Jetzt zwei Wochen nach der OP ist kaum noch etwas zu sehen - für mich ist dies kein Vergleich zur herkömmlichen Methode, bei der man für längere Zeit eine Art Turban um den Kopf tragen muss. Ich trage lediglich zum Schutz in der Nacht ein Stirnband.
Insgesamt bin ich mit der gesamten Behandlung bei Dr. Narwan sowie mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben und kann Herrn Narwan uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Sarka

Hallo!
Das Ergebnis ist echt super! Umhauend! Ich freue mich für Dich sehr! Wie geht es Ihnen jetzt? Haben Sie noch Schwellungen und blaue Flecken, oder ist schon alles weg?
Liebe Grüße,
Sarka

Die Antwort anzeigen 2
Registrierter Benutzer

Hallo, nein man sieht mittlerweile gar nichts mehr, und es tut auch nichts mehr weh !

Antwort an Registrierter Benutzer
Sarka

Hallo,
super, freut mich für sehr Sie!
Liebe Grüße und alles Gute,
Sarka

Arztbewertung

Weitere Bewertungen
  Zufrieden
Ich habe relativ schnell einen Termin für die erste Beratung bekommnen. Herr Besrour hat sich Zeit genommen und mit alle Risiken und den Verlauf des Eingriffs erklärt. Bei diesem Termin wurde... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe