Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.02.2021 · Update 10.05.2023

Ergebnis genau so wie ich es mir erwünscht habe. Earfold™ - Ohrenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ergebnis genau so wie ich es mir erwünscht habe. Earfold™ - Ohrenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte schon mein Leben lang ein Makel , welches mich sehr gestört hat. Ein sehr abstehendes Segelohr, wofür ich mich auch oft geschämt habe. Ich habe mir schon mein Leben lang gewünscht dieses eine Segelohr endlich so wie mein anderes (nicht abstehendes) Ohr zu haben. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mein Ohr von Dr. Nagelschmitz mithilfe der EarFold Methode anlegen zu lassen.Das war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können! Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir erwünscht habe. Die Beratung sowie der Eingriff, das Ambiente etc.. haben volle 5 Sterne verdient! Obwohl ich auch eine recht empfindliche Person bin hatte ich kaum Schmerzen und benötigte noch nicht einmal Schmerzmittel. Falls sich jemand überlegt seine abstehenden Ohren anlegen zu lassen, so würde ich jederzeit diese Praxis ,sowie diese Methode weiter empfehlen.

1

Kommentar (1)

Herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung!
Es freut uns sehr, dass du Dich gut aufgehoben gefühlt hast und mit dem Resultat so zufrieden bist.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.