Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mega zufrieden und glücklich nach der Otoplastik

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
hilaltas
hilaltas
Erstellt am 24.01.2018 · Update 25.11.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Afshin Moheb
Dr. med. Afshin Moheb Hamburg, Hamburg (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Mega zufrieden und glücklich nach der Otoplastik

Erfahrung

Hallo ihr lieben Ich habe am 5. Januar. 2018 bei Dr. Afshin Moheb eine Ohrläppchenverkleinerung vornehmen lassen. Zunächst einmal ist zu erwähnen, dass ich jahrelang nach einem geeigneten Arzt gesucht habe.. Meine Ohrläppchen haben mir mein Leben schwer gemacht. Ich konnte keinen Zopf machen, oder Ohrringe tragen,da meine Ohrläppchen hingen und so komisch aussahen, ausgeleiert, halt komisch ( meiner Meinung nach) Ich habe bei Estheticon viele Ärzte angeschrieben und mein Problem geschildert. Ich bekam antworten, aber mit den Kosten war ich nie wirklich zufrieden. 1.000 bis 1.500 Euro wollten Sie mir die Ohrläppchen verkleinern - war mir persönlich sehr teuer..Irgendwann hat mir Dr. Afshin Moheb geschrieben und erwähnt für wieiviel er mir diesen Eingriff machen würde, (700€) und ich auch schnell einen Termin bekommen würde. Ich war mit dem Preis zufrieden und habe per E-Mail sofort einen Termin vereinbaren lassen. Ich bekam eine schnelle Antwort, Anruf und einen Termin für eine persönliche Beratung. Es ging ruckzuck! :) Beratungsgespräch war kostenfrei! Was mich zusätzlich glücklich gemacht hat. Der Eingangs- und Wartebereich ist geschmackvoll und einladend gestaltet. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Das Gespräch mit dem Arzt verlief super. Er war aufmerksam, hat mir zugehört und mich verständlich beraten. Ich wollte kleine Ohrläppchen haben, er hat mir gesagt was möglich ist und was nicht. Er ist ein sehr sehr liebevoller Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt ! In örtlicher beträubung hat er mir diesen Eingriff an dem selben Tag noch gemacht. 30 bis 60 min verlief diese Operation. Und ich muss sagen. Alles ist super gelaufen! Meine Ohren sehen jetzt viel besser aus als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin mega zufrieden und glücklich! Ich habe jetzt mini Ohren ! Jeder findet meine Ohren süß! Danke danke danke!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

hilaltas
hilaltas

·

· 25.11.2018

vorher

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.