hilaltas

Hallo ihr lieben Ich habe am 5. Januar. 2018 bei Dr. Afshin Moheb eine Ohrläppchenverkleinerung vornehmen lassen. Zunächst einmal ist zu erwähnen, dass ich jahrelang nach einem geeigneten Arzt gesucht habe.. Meine Ohrläppchen haben mir mein Leben schwer gemacht. Ich konnte keinen Zopf machen, oder Ohrringe tragen,da meine Ohrläppchen hingen und so komisch aussahen, ausgeleiert, halt komisch ( meiner Meinung nach) Ich habe bei Estheticon viele Ärzte angeschrieben und mein Problem geschildert. Ich bekam antworten, aber mit den Kosten war ich nie wirklich zufrieden. 1.000 bis 1.500 Euro wollten Sie mir die Ohrläppchen verkleinern - war mir persönlich sehr teuer..Irgendwann hat mir Dr. Afshin Moheb geschrieben und erwähnt für wieiviel er mir diesen Eingriff machen würde, (700€) und ich auch schnell einen Termin bekommen würde. Ich war mit dem Preis zufrieden und habe per E-Mail sofort einen Termin vereinbaren lassen. Ich bekam eine schnelle Antwort, Anruf und einen Termin für eine persönliche Beratung. Es ging ruckzuck! :) Beratungsgespräch war kostenfrei! Was mich zusätzlich glücklich gemacht hat. Der Eingangs- und Wartebereich ist geschmackvoll und einladend gestaltet. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben sich sehr gut um mich gekümmert. Das Gespräch mit dem Arzt verlief super. Er war aufmerksam, hat mir zugehört und mich verständlich beraten. Ich wollte kleine Ohrläppchen haben, er hat mir gesagt was möglich ist und was nicht. Er ist ein sehr sehr liebevoller Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt ! In örtlicher beträubung hat er mir diesen Eingriff an dem selben Tag noch gemacht. 30 bis 60 min verlief diese Operation. Und ich muss sagen. Alles ist super gelaufen! Meine Ohren sehen jetzt viel besser aus als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin mega zufrieden und glücklich! Ich habe jetzt mini Ohren ! Jeder findet meine Ohren süß! Danke danke danke!

sila7022637

Nach 28 Jahren mit abstehenden Ohren hat mich die Earfold Methode mit ihrem minimal-invasiven Eingriff und die schnelle Erholung überzeugt! Dazu die fachlich kompetente Behandlung und sehr kurze Wartezeit bei Dr. Narwan. Zusammenfassend kann ich die Earfold-Methode bei Dr. Narwan sehr empfehlen!

mela7023145

Dr. Narwan ist Großartig. Die Earfold - Methode ist die Beste die es gibt. Ich bin 35 Jahre alt und hatte schon mal eine OP, die sehr schmerzhaft war und nichts gebracht hat. Als ich bei Dr. Narwan war und ich bei der Simulation sehen konnte, wie das Ergebnis nach dem Eingriff aussehen wird, war mir sofort klar, dass will ich unbedingt. Das war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Dr. Narwan hat mein Leben verändert. Zum Eingriff: Ich habe auf einer Seite eine Klemme und auf der anderen zwei. Es war ein kleiner schneller Eingriff. Ich hatte ca. zwei Tage schmerzen, die mit Schmerztabletten aber erträglich waren. Nach einer Woche wurden schon die Fäden gezogen und ich muss nur Nachts ein Stirnband tragen. Herr Dr. Narwan ist zudem ein super, netter und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles. LG

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für eine einseitige Ohrenkorrektur bei Dr Nagelschmitz entschieden. Aufgrund der „speziellen“ Technik war ich anfangs sehr skeptisch, die Bewertungen haben mich aber überzeugt. Der Beratungstermin war sehr angenehm, Dr Nagelschmitz war von Anfang an sehr nett. Was ich sehr positiv fand: das Ergebnis konnte Testweise dank der Earfold-Methode bereits gezeigt werden. Das gab mir Sicherheit und sah super aus. Am Tag der OP lief ebenfalls alles super. Die OP dauerte 10-15 Minuten. Der Aufenthalt insgesamt ca eine Stunde. Am ersten Tag hatte ich Schmerzen (konnte man aber ohne Tablette aushalten), nur zum schlafen gehen habe ich eine Schmerztablette genommen. Ab Tag 2 keine Schmerzen mehr. Das Ohr war geschwollen, aber immerhin ohne Schmerzen. Nach 5 Tagen war die Schwellung weitesgehend weg. Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen, problemlos. Sehr positiv war, dass man Dr Nagelschmitz immer persönlich kontaktieren konnte, sogar per WhatsApp. Nun 3 Wochen später ist alles super, man kann schon wieder auf dem Ohr liegen. Schmerzen weg, Ergebnis TOP. Rundum zufrieden! 5 von 5 Sternen!

Ich habe mich im Netz über die verschiedenen Methoden der Ohrenkorrektur erkundigt und bin dabei auf EarFold bzw. Doktor Nagelschmitz gestoßen. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich einen Termin für ein Beratungsgespräch. Da meine Ohren sehr stark abstanden, empfahl Doktor Nagelschmitz in jedes Ohr zwei Implantate einzusetzen. Während des Gesprächs konnte Doktor Nagelschmitz mir schon zeigen, wie meine Ohren nach der Behandlung aussehen würden. 2 Tage später konnte die OP schon durchgeführt werden. Sie dauerte 45 Minuten und ich hatte währenddessen keinerlei Schmerzen. Schon direkt nach der OP war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, obwohl die Ohren sehr stark angeschwollen waren. Am Abend nach der OP bekam ich ziemlich starke Schmerzen und diese hielten 2 Tage an. Ich konnte mich zu jeder Zeit an Herrn Doktor Nagelschmitz wenden. Alle Fragen und Unsicherheiten wurden von ihm sehr einfühlsam und schnell beantwortet. Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen und nach weiteren 2 Wochen waren die Ohren wieder komplett abgeschwollen. Ich freue mich jeden Tag, dass ich mich für diese Art der Ohrenkorrektur entschieden habe. Meine Ohren sehen nun super gut aus und ich bin total glücklich. Ich würde die OP jederzeit wieder von Doktor Nagelschmitz ausführen lassen.

miribai

Im Januar 2019 habe ich die Earfold Methode bei einer Ärztin in Köln machen lassen, welche angeblich Expertin für die Earfold Operation ist. In der Heilungsphase bildeten sich blasen im Ohr (siehe Foto), sowie starke Blutergüsse und auch Monate später hatte ich noch mit starken schmerzen zu tun. Das einzige, was ich mit dem Eingriff verbinden konnte waren schmerzen und die große Belastung sehr viel Geld verloren zu haben! Mein Entschluss stand, dass ich die Implantate nicht mehr im Ohr behalten möchte. Die Ärztin zeigte sich leider nicht kooperativ, kam mir kein bisschen entgegen und verwies mich nur zu Dr. Nagelschmitz, da er der „Fachmann“ für den Eingriff sei. (Das er der Fachmann dafür ist, kann ich im Nachhinein nur bestätigen!) Zeitnah machte ich ein Termin bei Dr. Nagelschmitz. Dieser teilte mir sofort mit, dass die Implantate nicht richtig auf dem Knorpel sitzen und er die Earfold Implantate entfernen wird. Ich war sehr erleichtert, dass er den Fehler der anderen Ärztin korrigiert und mich nicht mit meinem Problem alleine stehen lässt. Er hat mir von der ersten Sekunde ein gutes Gefühl gegeben. Im November 2019 entfernte Dr. Nagelschmitz die Implantate problemlos. Es hat alles reibungslos funktioniert, obwohl die Ärztin aus Köln sich das nicht zugetraut hat und mir eher Angst gemacht hat, dass die Haut bei dem entfernen reißen könnte. Dr. Nagelschmitz hatte keine Bedenken, welches man auch an dem Ergebnis nachher deutlich sehen konnte. Im Januar 2020 hatte ich ein erneutes Beratungsgespräch bei Dr. Nagelschmitz (mein Problem der abstehenden Ohren war schließlich wieder da). Obwohl ich sehr skeptisch der Earfold Methode gegenüber war, konnte er mich davon überzeugen den Eingriff zu wiederholen, welches im Oktober 2020 erfolgte. Dr. Nagelschmitz weiß wovon er spricht und ich hatte/ habe das Gefühl ihm vertrauen zu können. Mit dem Endergebnis bin ich mehr as zufrieden (siehe Foto) er hat gehalten, was er „versprochen“ hat und vor allem habe ich KEINE Schmerzen!!(obwohl der Eingriff erst kurze Zeit her ist und die Ohren durch die mehrmaligen OPs vorbelastet waren). Ich wäre froh gewesen, wenn ich von vornherein zu ihm gegangen wäre und mir die negativen Erfahrungen erspart geblieben wären.

Ich hatte abstehende Ohren. Dann war ich beim Dr. Nagelschmitz. Er war sehr lustig und nett. Der OP Saal ist sehr hell und schön. Es gab schöne Musik, wir haben geplaudert und es war total entspannt. Während der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Danach hatte ich nur ein wenig Schmerzen, aber schon am nächsten Tag hatte ich keine. Meine Ohren sind jetzt sehr schön. Ich würde Dr. Nagelschmitz sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank Dr. Nagelschmitz. Von Eltern: Wir sind begeistert von der Eerfold Methode und von Herr Dr. Nagelschmitz. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und mit seinem Feingefühl und so einem minimal-invasiven Eingriff so tolle Ergebnisse erreicht. Nur eine Ibuprofen Tablette nach der OP hatte die Schmerzen beseitigt. Das ganze Heilungsprozess und Fäden ziehen waren schmerzlos. Er hat uns schon beim Earfold Anprobe Sicherheit gegeben und hat sehr viel Zeit für uns genommen. Mann sieht, dass er alles gibt, um die beste Ergebnisse mit Earfold zu bekommen. Herr Dr. Nagelschmitz hat alles sehr professionel gemacht und kann mit den Kindern sehr gut umgehen. Nach der OP war er immer für alle unsere Fragen per Whatsapp erreichbar. Wir empfehlen Herr Dr. Nagelschmitz und Earfold ganz herzlich weiter und sind sehr dankbar für seine tolle Leistung. Unsere Tochter ist sehr glücklich und begeistert von Ihren Ohren und wir als Eltern auch. Dr. Nagelschmitz verdient unserer Meinung nach 10 Sterne.

Ich habe mir einen langen Kindheitstraum erfüllt mit der Earfold Methode.Ich habe mich direkt an den Spezialisten Dr.Nagelschmitz aus Düsseldorf gewandt. Ein sehr kompetenter und professioneller Arzt. Im Beratungsgespräch zur Methode und zum möglichen Ergebnis meiner Behandlung hat er durch seinen emphatische & vertrauenswürdigen Art mir Sicherheit für eine Behandlung gegeben. Professionelle Beantwortung alle meiner Fragen ohne Zeitdruck unter Einbeziehung eines realistischen Ergebnisses.Die Operation unter örtlichen Betäubung verlief reibungslos ich fühlte mich während der Behandlung gut unterhalten und war jederzeit über das Vorgehen informiert.Die Nachbetreuung über WhatsApp mit Herrn Nagelschmitz bestätigte auch hier die Professionalität und die langjährige Erfahrung der Praxis.Die Fäden wurden nach 2 Wochen entfernt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Für alle unschlüssigen Personen kann ich nur eine Erstberatungsgespräch empfehlen um zu erkennen, wie das Ergebnis aussehen könnte. Gerne stelle ich die Bilder zur Verfügung um anderen zu helfen mutig zu sein und seinen Traum zu Leben.

mel007

Lange Jahre habe ich unter der asymmetrischen Optik meiner Ohren gelitten dh. ein abstehendes Ohr. Einige male habe ich mich bzgl. einer Ohrenkorrektur beraten lassen und auch Gespräche mit Personen geführt welche eine Korrektur der Ohren auf die # alte herkömmliche Art # durchführen lassen haben. Mit dem Ergebnis zu langwierig zu schmerzhaft etc. Dr.Narwan hat mein Ohr anhand der Earfold Methode nun korrigiert und das Ergebnis ist mehr als nur zufriedenstellend. Ich bin nicht nur hervorragend beraten worden auch der Verlauf des Eingriffs verlief exakt wie besprochen. Eine absolut alltagstaugliche Methode zu der es wirklich keine alternative Bedarf.

anon7022418

Habe schon lange unter meinem abstehendem linken Ohr gelitten. Glücklicherweise bin ich auf Dr. Narwan gestoßen. Ich habe binnen kürzester Zeit einen Beratungstermin bekommen und 2 Wochen später bekam ich schon einen Op Termin. Bin jetzt 1 Woche Post Op und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann nur allen dazu raten, die Earfold Methode bei Dr. Narwan in Betracht zu ziehen, wenn sie mit ihren Ohren unzufrieden sind.

nic76

Lieber Dr. Nagelschmitz, danke für alles. Ich habe als ich 5 Jahre alt war schon eine Operation gehabt. Als die Fäden gezogen wurden, ist das Ohr wieder nach vorne gesprungen. Eigentlich wollte ich nie wieder operiert werden, aber als ich die Broschüren von Dir gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich machen wollte. Vor zwei Wochen habe ich mich getraut!!! Die Operation hat gar nicht weh getan, nur Abends ein bisschen, aber mit Ibo-Saft ging alles super. Heute wurden die Fäden gezogen, ich war ein bisschen aufgeregt, aber es gar nicht weh getan. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Nochmal ein großes Danke an dich!!!! ??❤️Deine Sofie S. ❤️

Ich habe mir einen langen Kindheitstraum erfüllt mit der Earfold Methode.Ich habe mich direkt an den Spezialisten Dr.Nagelschmitz aus Düsseldorf gewandt. Ein sehr kompetenter und professioneller Arzt. Im Beratungsgespräch zur Methode und zum möglichen Ergebnis meiner Behandlung hat er durch seinen emphatische & vertrauenswürdigen Art mir Sicherheit für eine Behandlung gegeben. Professionelle Beantwortung alle meiner Fragen ohne Zeitdruck unter Einbeziehung eines realistischen Ergebnisses.Die Operation unter örtlichen Betäubung verlief reibungslos ich fühlte mich während der Behandlung gut unterhalten und war jederzeit über das Vorgehen informiert.Die Nachbetreuung über WhatsApp mit Herrn Nagelschmitz bestätigte auch hier die Professionalität und die langjährige Erfahrung der Praxis.Die Fäden wurden nach 2 Wochen entfernt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Für alle unschlüssigen Personen kann ich nur eine Erstberatungsgespräch empfehlen um zu erkennen, wie das Ergebnis aussehen könnte. Gerne stelle ich die Bilder zur Verfügung um anderen zu helfen mutig zu sein und seinen Traum zu Leben.

earf7022640

Durch Zufall bin ich nach langer Überlegenszeit auf die neue Methode "Earfold" gestoßen, um meine abstehenden Ohren anlegen zu lassen. Dr. Narwan war dabei einer der wenigen Ärzte in meiner Umgebung, der diese Methode anbietet. Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin in der Praxis von Herrn Dr. Narwan. Von der Terminabsprache über die Begrüßung bis hin zur sehr ausführlichen Beratung war ich in der Praxis von Herrn Narwan, mit ihm und dem gesamten Team von Anfang bis Ende sehr zufrieden und habe mich stets gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Durch die Earfoldmethode kann man auch schon vorab das Ergebnis sehr gut simulieren, sodass man vorher schon in etwa einschätzen kann, ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Auch die OP kurze Zeit später verlief komplikations- sowie schmerzlos und wird bei diesem Verfahren unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Der Eingriff dauerte etwa 25-30 Minuten für beide Ohren. Ich konnte sofort nach der OP nach Hause gehen und spürte nur an diesem Tag leichte Schmerzen, die aber direkt am Folgetag verschwunden waren und auch durch leichtes Schmerzmittel gut zu ertragen waren. Die Ohren sind in den ersten Tagen/Wochen nach der OP zwar blau und auch etwas angeschwollen, Schmerzen habe ich allerdings keine mehr gehabt, lediglich die ersten Nächte waren etwas unangenehm. Jetzt zwei Wochen nach der OP ist kaum noch etwas zu sehen - für mich ist dies kein Vergleich zur herkömmlichen Methode, bei der man für längere Zeit eine Art Turban um den Kopf tragen muss. Ich trage lediglich zum Schutz in der Nacht ein Stirnband. Insgesamt bin ich mit der gesamten Behandlung bei Dr. Narwan sowie mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben und kann Herrn Narwan uneingeschränkt weiterempfehlen.