Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.01.2018 · Update 29.08.2023

Super zufrieden nach Fettabsaugung von Reiterhosen und hinteren Hüften, 800 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super zufrieden nach Fettabsaugung von Reiterhosen und hinteren Hüften, 800 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Entscheidung zu einer Fettabsaugung setzte für mich voraus, dass ich einen Arzt finde der neben einer hohen Fachkompetenz auch mein Vertrauen gewinnt. Ich bin sehr froh mit Dr Büschges einen solchen Arzt gefunden zu haben. Schon nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben mit meinem Anliegen. Herr Dr Büschges hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat mir alles sehr verständlich erklärt und wir haben gemeinsam erarbeitet was Sinn macht Die OP verlief ohne Komplikationen. Dr Büschges war neben der professionellen OP Ausführung auch vor und nach der OP für mich da. Alles verlief ohne Probleme. Mein Körper ist sehr schön modelliert. Diese Stellen lassen sich mit Sport nicht so formen. Nach der OP hatte ich an den abgesaugten Stellen ein leichtes Taubheitsgefühll welches sich dann in ein Muskelkatergefühl wandelte und nach wenigen Stunden ganz verblasste. Die winzige Schnitte sind sehr schnell verheilt und inzwischen, nur wenige Wochen nach der OP, kaum noch erkennbar. Zwei Tage nach der OP stellte ich mich Dr Büschges erneut vor. Ihm war der OP Erfolg und mein Wohlergehen sehr wichtig. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Vielen Dank

5

Kommentare (5)

Liebe Mary,
mir gefällt sehr, wie Du über den Arzt schreibst. Man kann wirklich das Vetrauen rauslesen und Vetrauen ist ja wichtig. Ich freue mich sehr, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist! Toll! :-)
Wie viel Fett wurde eingentlich abgesaugt?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es wurden 800 ml abgesaugt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Mary, also 800ml weg kann schon erkennen. :-) Hast Du auch Kompressionswäsche tragen müssen?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja. 6 Wochen.
Ich hatte eine Miedeerhose. Die hat mir auch Dr Büschges besorgt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok, Mary, danke für die Antwort. Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr.Schönborn ist sehr kompetent

Ich bin bei Dr. Schönborn nun schon das zweite Jahr in Behandlung und war mit den Ergebnissen jeweils sehr zufrieden! Dr. Schönborn ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Vor der OP wird man optimal...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.