Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.06.2019 · Update 27.09.2023

Mehr als zufrieden mit Nasenkorrektur und Höckerentfernung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mehr als zufrieden mit Nasenkorrektur und Höckerentfernung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe meine Nase von Dr. Knoche in Hamburg operieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Mir war es neben dem ästhetischen Ergebnis ebenfalls sehr wichtig, dass ich nachher gut Luft bekomme und von innen nichts „kaputt“ geht.. deshalb habe ich darauf geachtet, einen Arzt zu wählen, der auch noch HNO-Arzt ist. Dies ist bei Dr. Knoche der Fall. Somit Wurde aus medizinischer sowie ästhetischer Sicht alles sehr zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Meine Lippen habe ich ebenfalls bei Dr. Knoche etwas mit Hyaluron auffüllen lassen. Im Vergleich zu dem Ergebnis der Lippenauffüllung Die ich bei einem anderen Arzt noch durchführen lassen habe, kann ich sagen, dass mir das Ergebnis bei Dr. Knoche definitiv viel besser gefallen hat. Neben der fachlichen Kompetenz Kann ich noch sagen, dass Dr. Knoche Mir immer das Gefühl gegeben hat willkommen zu sein und auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich fahre immer noch gerne aus Bremen in seine neue Praxis nach Hamburg. Das bereits seit vier Jahren..

1

Kommentar (1)

Darf ich fragen, ob der Zugang ein offener war oder geschlossen? Wie sah die Nase vorher aus? Frontalbilder sieht man kaum, obwohl das unglaublich wichtig ist. Ich wurde vor fast 2 Jahren in HH operiert und bin seither total unglücklich. Meine war lang, aber von vorne mochte ich mich gerne leiden. Jetzt geht es weder vom Profil noch von der Frontalansicht. Ich habe Jahrzehnte auf diese Entscheidung hin gearbeitet und mir Mut gefasst. Mit 57 Jahren bin ich total enttäuscht. Eigentlich war alles vor der OP genau besprochen, auch meine Befürchtungen zu dicke Nasenspitze, zu hoch stehende Nase usw. Jetzt vertröstet der Chirurg immer nur. Ich hätte gewusst, auf was ich mich einlasse und über das Ergebnis konnte man vorher nicht ahnen, dass meine Haut so dick ist(?) Ich komme selber aus dem medizinischen Bereich und bin eigentlich nur fassungslos, was vor der op erzählt wird. Mich wundert es total, dass soviel positive Bewertungen im Netz stehen. Ich glaube, die sind größtenteils manipuliert.
Lieben Gruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenspitzenkorrektur bei Dr. Edelmann

Ich habe mich unter anderem einer Nasenspitzenkorrektur unterzogen und bewusst für Dr. Edelmann entschieden. Dieser machte von Anfang an einen kompetenten Eindruck und auch der Dämmerschlaf während der OP war ein wichtiges Entscheidungskriterium...

Weiterlesen
Andrew

Dr. Skulavik ist fantastisch! Erstklassige Arbeit, freundlich und immer hilfsbereit machte sie es mir einfach, auch über meine Bedenken offen...

Weiterlesen
Andrew Andrew Andrew Andrew +2

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.