Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.09.2021 · Update 8.09.2021

Fettabsaugung - Gesamtbild neu gestaltet, bin sehr zufrieden!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.300€

Über den Spezialisten

3 Standorte in Hessen
Bewertung:
Sehr zufrieden, ich bereue den Eingriff überhaupt nicht. Würde es jederzeit wieder machen lassen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Kurz zur Ausgangssituation:

Ich habe mein Körpergewicht durch Sport um 20 Kilogramm reduziert. Leider ist danach eine Art Gürtel am Bauch zurückgeblieben - Fettzellen gegen die selbst Sport nichts mehr ausrichten konnten.

Die Beratung:

Mit meinem Problem kontaktierte ich Herrn Prof. Dr. Michel. Der mir nach zwei Beratungsgesprächen die Möglichkeiten, Grenzen, Chancen und Risiken einer Fettabsaugung ausführlich schilderte.

Der Eingriff:

Der Eingriff verlief schmerzlos mit Narkose. Mir wurden Fettzellen am Unterbauch (Hauptareal), den Flanken (Hüftbereich) sowie minimal am Oberbauch (Übergang zum Brustkorb) abgesaugt. Alles mit Maß und Ziel, also keine übertriebenen Versuche irgendetwas herzustellen was zur individuellen Körperform nicht passen würde. Es gab keinerlei Komplikationen. Die Heilung verläuft sogar schneller als mir in den Beratungsgesprächen gesagt wurde.

Die Nachsorge:

Gleich nach der Operation informierte sich Prof. Dr. Michel persönlich bei mir, ob alles soweit in Ordnung ist und ich Schmerzen oder ähnliches habe. Ich habe bereits meinen zweiten Nachsorgetermin hinter mir. Der Dritte steht noch aus. :) Da man ein endgültiges Resultat erst nach ca. 6 Monaten erwarten kann muss ich sagen, dass ich jetzt schon nach drei Wochen super zufrieden bin. Der genannte Gürtel ist vollkommen verschwunden. Das gibt einem die Motivation weiter Sport zu machen und sein Gewicht zu halten. Früher hat mich dieser Fettring immer daran erinnert welche Fehler ich - in Sachen Ernährung - in der Vergangenheit gemacht habe!!

Kurz um, Herr Prof. Dr. Michel ist sehr kompetent. Man merkt, dass er sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet hat. Am Besten fand ich, dass er individuell meine Körperform - unter Berücksichtigung des Gesamtbildes "neu" gestaltet hat. Vielen Dank!!

1

Kommentar (1)

Hallo Christian,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.
Gratuliere dir zu deiner Disziplin, dem Gewichtsverlust und der erfolgreichen Behandlung.
Behalte deinen Ergeiz und pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Steffi und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Gute Behandlung bei Fettabsaugung

Hallo, ich wolle meinen Dank dem Dr. Molitor abstatten. Er ist ein toller Operateur und Chirurg. Ich habe mich eine Fettabsaugung vor sechs Monaten auf Yes Visage Klinik untergezogen. Der Arzt ist reich an Erfahrungen und das Ergebnis der Operation...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.