1A Behandlung tubulärer Brust mit 340 ml runden Implantaten auf 100C

Minimaus

Ich hatte tubuläre Brüste 3. Grades und wurde vor 2 Wochen operiert. Die Brustwarzen wurden verkleinert und runde Implantate (340ml) eingesetzt. Ich war rundum super zufrieden. Die Beratung (die auch von Herrn Grabs durchgeführt wurde) war 1a und das Ergebnis ist toll. Ich hatte ca 3 Tage Muskelkater im Oberkörper und das wars. Keine Schmerzen und ich konnte sofort wieder alles machen.
Ich würde es jederzeit wieder genauso durchführen lassen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Fiona

Hallo Minimaus! Gratuliere zu dem Ergebnis! Welche Implis-Marke hast du? Und wie ist deine Größe jetzt? VG Fio

Die Antwort anzeigen
Minimaus

Hey dankeschön.
Das sind runde Implis von Motiva.
Die Größe weiß ich noch gar net so richtig. Bin aber auch mit 1.60m und 85 kg nicht gerade schlank. Der Sport BH aus der Klinik war 100 C.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Nirtak83 31.08.2018
Zufrieden

Im Januar 2018 habe ich erstmals die Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Chatzopoulos und Herrn Grabs im Lusanum in Ludwigshafen besucht. Ich litt unter meiner viel zu kleinen Brust, die zwar ursprünglich eine schöne Form ... Mehr 

3 Gefällt mir   6 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe