Bravouröses Ergebnis nach Tumeszenz Liposuktion

Rt

Ausgangslage war eine leichte Lipomatose an Flanken, Rücken, Oberschenkel Knie u Bauch u mehere Lipome Oberschenkel u Rücken. Durchgeführt wurde eine Liposuktion bzw. Bodyforming an den o. g. Stellen u. im Zuge dessen auch die Entfernung der Lipome mittels Liposuktion. Der Eingriff war perfekt organisiert u. es war mit der äusserst liebenswürdigen Frau Dr. Spreitzer vereinbart, eine bestmögliche Entfernung oder zumindest Verkleinerung der Lipome, so gut wie möglich ohne grosse Narben, zu erreichen. Dies wurde von Frau Dr. Spreitzer bravourös erledigt! Kann Frau Dr. Spreitzer u. ihr Team wärmstens weiter empfehlen! Tagesklinische Betreuung ebenfalls perfekt.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe