Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.05.2019 · Update 4.10.2023

Totale Begeisterung nach Brustvergrößerung mit Polytech anatomisch 395ml UBM

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Totale Begeisterung nach Brustvergrößerung mit Polytech anatomisch 395ml UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach 2 Schwangerschaften war meine Ausgangslage ein nicht ausgefülltes 75A Körbchen, wobei die beiden Brüste auch noch unterschiedlich hoch und groß waren. Ich habe für einen Beratungstermin bei Dr. Reppenhagen angerufen, den ich auch Zeitnah bekam. Die Praxis ist hochmodern, die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und zuvorkommend. Bei dem Beratungstermin hat Dr. Reppenhagen mich zunächst komplett vermessen, hat sich meine Wünsche angehört und mir dann erklärt, was machbar ist. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Wir haben uns dann dazu entschlossen anatomische Implantate von Polytech - Replicon Mesmo - High Profile - 395ml UBM zu nehmen. Den OP-Termin haben wir direkt vereinbart. Am Morgen des OP-Termins durfte ich mein schönes Zimmer beziehen (mit TV, nebenan ein großes Bad). Dann wurde alles angezeichnet, der Anästhesist kam zum Aufklärungsgesprach und nahm mich dann mit in den OP. Die OP verlief reibungslos und ich durfte dann wieder auf mein Zimmer. Dort würde ich sehr gut versorgt und Dr. Reppenhagen hat später noch nach mir geschaut. Die ganze Nacht war eine Nachtschwester anwesend und morgens kam Dr. Reppenhagen wieder um die Drainagen zu ziehen und die Nachsorge zu besprechen. Da die OP noch ganz frisch ist, werde ich zum endgültigen Ergebnis noch berichten. Aber was ich bisher gesehen habe, begeistert mich total!!!

1

Kommentar (1)

Hallo, ich hoffe du antwortest noch trotz der langen Zeit 😊 ich habe Anfang August meinen Termin zur Brustvergrößerung und habe gerade deinen Beitrag gelesen.. Wir haben quasi die gleich Ausgangslage und die selbe Implantatwahl 😊 Bist du immer noch begeistert? Würdest du Bilder hochladen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.