Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.01.2018 · Update 26.09.2023

Sehr zufrieden nach Lipofilling im Gesicht

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr zufrieden nach Lipofilling im Gesicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Je n\'avais pas de problèmes particuliers mais je souhaitais apporter un coup d\'éclat et un peu de volume à mon visage un peu maigre. Le résultat est très subtil: on me dit que j\'ai bonne mine, mon visage est éclatant et mon teint plus lumineux. Je suis très satisfaiteIch hatte keine besonderen Probleme, aber ich wollte einen Funken und ein wenig Volumen auf mein ein bisschen dünnes Gesicht bringen. Das Ergebnis ist sehr subtil: Mir wurde gesagt, dass ich gut aussehe, mein Gesicht ist hell und mein Teint heller. Ich bin sehr zufrieden.

9

Kommentare (9)

Hallo Ghi, heisst das, dass man dir zuerst Fett am Körper abgesaugt hatte und dann ins Gesicht gespritzt hat??? LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva. ja genau. Ich habe gleichzeitig eine Fettabsaugung der Arme gemacht. Es muss gleichzeitig gemacht werden, weil das Fett nicht konserviert werden kann. Aber braucht man nicht viel Fett für das Gesicht. Der Arzt hat mir gesagt er kann ein wenig davon nehmen, ohne eine echte Fettabsaugung machen zu müssen. LG Ghi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ghi, vielen Dank für deine Erklärung.
Es würde mich noch eins interessieren. Du schreibst, dass dein Teint heller geworden ist. Das ist auch durch die Unterspritzung passiert???
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, nach der Unterspritzung und in der ersten Woche wird dein Gesicht ein wenig blau, aber dein Teint wird sofort heller.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, das habe ich nicht gewusst. Und für die Fettabsaugung hattest du eine Narkose?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, Ich hatte eine Narkose.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo Ghi, warst du schon mal beim Botox oder einer anderen Unterspritzung? Es würde mich der Unterschied zu der Lipofilling-Methode interessieren. Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo Eva, ich habe fast keine Ausdruck Falten, also denke ich Botox für mich keine Lösung ist. LG Ghi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Ghi, hast du Vorher und Nachher Fotos?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.