Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr zufrieden nach Lipofilling im Gesicht

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ghi
Ghi
Erstellt am 18.01.2018 · Update 19.01.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Simon Ahrens
Dr. med. Simon Ahrens Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Sehr zufrieden nach Lipofilling im Gesicht

Erfahrung

Je n\'avais pas de problèmes particuliers mais je souhaitais apporter un coup d\'éclat et un peu de volume à mon visage un peu maigre. Le résultat est très subtil: on me dit que j\'ai bonne mine, mon visage est éclatant et mon teint plus lumineux. Je suis très satisfaiteIch hatte keine besonderen Probleme, aber ich wollte einen Funken und ein wenig Volumen auf mein ein bisschen dünnes Gesicht bringen. Das Ergebnis ist sehr subtil: Mir wurde gesagt, dass ich gut aussehe, mein Gesicht ist hell und mein Teint heller. Ich bin sehr zufrieden.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eva_7016690
eva_7016690

·

· 19.01.2018

Hallo Ghi, heisst das, dass man dir zuerst Fett am Körper abgesaugt hatte und dann ins Gesicht gespritzt hat??? LG Eva

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.