Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.05.2020 · Update 3.02.2021

Sensationelle Ergebnisse nach Lipofilling

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. Falk Z. Dagtekin
München
Bewertung:
Sensationelle Ergebnisse nach Lipofilling
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Immer wieder nur Dr. Dagtekin! Wirklich. Wurde hier ganz glasklar am besten beraten(andere Ärzte vorher auch um Rat gefragt). Er konnte mir als Einziger eine sinnvolle Lösung und Ideen bieten. Mir wurde sogar eine weitere OP erspart durch Können und Ideen. Andere Ärzte meinten vorab es ginge nicht anders. Hier wurde das Beste für mich und meine Gesundheit entschieden, und nicht nur auf kurzfristige Geldeinnahmen geschaut. Ich wurde richtig verstanden und gehört. Und genau deswegen gibt es für mich keine bessere Praxis. Natürlichkeit ist hier Gebot, was für mich das Wichtigste war. Denn danach soll man ja, find ich, nicht sehen können, dass man beim Chirurgen war, sondern nur denken, wouw sieht derjenige gut resp. erholt aus. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl nach der ersten Beratung, vor allem weil ich den Vergleich zu anderen Ärzten hatte. Übrigens war diese Praxis auch die Einzige, wo auch das sehr freundliche Team bereits am Telefon einen ausgezeichneten Eindruck hinterließ, indem sie genauso Ahnung hatten von der Materie. Dh bei kleineren Fragen wurde ich auch hier ausgesprochen gut beraten. Desweiteren nimmt man sich hier wirklich auch Zeit, so lange bis einem die Fragen ausgehen. Und was soll ich sagen, meine Ergebnisse sind exakt so, wie ich es mir gewünscht habe. Wunderschön und besser geht's nicht. Ich bin überglücklich, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen konnte. Vielen vielen Dank an die Isartal Praxis

4

Kommentare (4)

Hallo, ich bin nach zwei OP Liposuktion in Areal Oberschenkel und Hüfte. Nach der erste Liposuktion waren meine Reiterhose weg aber na den Hüften würde sehr wenig abgesaugt, mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden. Es wurde insgesamt ca 800ml abgesaugt. Nach einem Jahr habe ich mich entschieden den Eingriff zu wiederholen, das Ergebnis:die Seiten sind nicht identisch. An der li Hüfte wurde zuviel abgesaugt, die Seiten sind ungleich. Die Ärztin hat mir vorgeschlagen, wieder kleine Menge Fett abzusagen und bezroffene Stelle zu befüllen. Leider habe ich in den Plastischen Fehlsichtigkeiten der ÄRZTIN kein Vertrauen mehr. Beide eingreife haben bis jetzt 9000Euro gekostet, da zu kommt noch meine Psychische leiden und meine Privat leben leidet natürlich auch. Ich möchte gern dies zuende bringen und mich an schöne Seiten des Leben zu konzentrieren. Bin auf den Arzt durch Zufall gestoßen, er sprach in seinen Videos nicht nur über Methoden der Liposuktion aber auch über manuellen fählichkeiten. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.