Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.05.2022 · Update 19.05.2022

Bauchdeckenstraffung und Fetttransplantation veränderten mein Leben!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 13.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Hamid Joneidi Jafari
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Bewusst dafür entschied ich mich, weil ich es schon immer wollte und Dr. Joneidi mich super beraten hat. Mir auch klar machte, was besser für mich wäre oder auch nicht. In meiner Entscheidung fühlte ich mich nicht bedrängt oder unter Zeitdruck gesetzt. Auf dem Weg bis zu OP sowie danach fühlte ich mich regelrecht verstanden sowie aufgefangen. Dafür kann ich nur erneut DANKE AN ALLE sagen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe in den letzten Jahren mehrere Gespräche bzgl meiner Wünsche/Träume geführt, doch nirgends fühlte ich mich so verstanden, wie im Ästethik-Centrum Bochum. Hauptsächlich zuständig für mich war Dr. Joneidi, welcher mich über alles detailliert sowie vollkommen aufklärte. Kamen mir noch Fragen in den Sinn, so wurden diese recht schnell telefonisch erläutert. Mir wurde Fett abgesaugt, in die Brüste eingesetzt und mein Bauch wurde gestrafft, in dem dort Fett weg geschnitten wurde. Nach nur 4 Wochen laufe ich ohne Korsett herum, fühle mich besser dennje und freue mich bereits auf die 2. OP an den Beinen! Die Behandlung vor und nach der der OP war intensiv angenehm, da man sich gut aufgefangen fühlte. Vor allem auch durch die "Schwestern", welche einem nie das Gefühl gaben "allein" zu sein! Die Nachtschwester, OP-Schwester sowie Klinikmnagerin möchte hier besonders loben! Dr. Joneidi brachte mich meiner Selbstliebe ein großes Stück näher - einen riesen Dank an ALLE - das gesamte Team! Ich würde diesen Schritt immer wieder wagen - in dieser Klinik und bei diesem Arzt!

2

Kommentare (2)

Die ersten 3-4 Tage lief ich wie ne "buckelige Hexe" :-D aber mehr aus Angst davor, dass die Narbe reißt, als vor den Schmerzen. Diese Angst wurde mir beim Kontrolltermin (4 Tage nach der Entlassung, ich blieb eine Nacht nach der OP) genommen. Von dem Moment lief ich normal und die Schmerzen wurden immer weniger.
Habe mir ein 2. Mal Schmerzmittel verschreiben lassen (Novaminsulfon), welche ich gar nicht erst anbrechen musste.
Gestrafft wurde nur die Haut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.