Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.02.2018 · Update 14.08.2023

Suche Arzt für Austausch der Brustimplantate bei Kapselfibrose

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

weil ich eine Kapsel fibrose habe ,Möchte ich Implantate von MOTIVA haben ,am besten in Bochum ,Und es wird wahrscheinlich Von meiner Krankenkassen übernommen

10

Kommentare (10)

Liebe bibi50dede,
es tut mir Leid, dass Sie Probleme mit Kapselfibrose haben. Wir können Ihnen empfehlen, sich die Bewertungen zur Brustvergrößerung mit Motiva in NRW anzuschauen: https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik?tag=motiva®ion=nordhein-westfalen und https://www.estheticon.de/lieferanten/menkemed-motiva#client-reviews.
Vielleicht finden Sie da Ärzte bzw. Userinnen, die Sie anschreiben können?

VG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo bibi, nach wie vielen Jahren hat sich die KF bei dir gebildet und welche Implantate trägst du zur Zeit ?
Es gibt mehrere
PC‘s in Düsseldorf, die MOTIVA verwenden ! Wäre zwar ein Stündchen von Bochum entfernt ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne ,Schuldige das ich mich erst jetzt melde .
Ich habe 2015 POLYTECH rein bekommen waren aber eigentlich von Anfang an nicht so wie es sein sollte Total hart , seid Januar nur noch schmerzen. Helfen nur noch ibus 800mg
ich weis nicht; ich bekomme nach langem hin und her die OP. Von der Krankenkasse übernommen .Leider spielen da die Ärzte nicht alle mit ,weil ich auch gerne MOTIVA bekommen möchte ,nur das Bergmansheil in Bochum hat die nicht leider .
würde mich sehr über zusagen freuen die nicht nur Privat Patienten nehmen würden.
Und nein ich hatte kein Brustkrebs das es übernommen wird und wurde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne ,Schuldige das ich mich erst jetzt melde .
Ich habe 2015 POLYTECH rein bekommen waren aber eigentlich von Anfang an nicht so wie es sein sollte Total hart , seid Januar nur noch schmerzen. Helfen nur noch ibus 800mg
ich weis nicht; ich bekomme nach langem hin und her die OP. Von der Krankenkasse übernommen .Leider spielen da die Ärzte nicht alle mit ,weil ich auch gerne MOTIVA bekommen möchte ,nur das Bergmansheil in Bochum hat die nicht leider .
würde mich sehr über zusagen freuen die nicht nur Privat Patienten nehmen würden.
Und nein ich hatte kein Brustkrebs das es übernommen wird und wurde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kein Problem ☺️Wir haben doch alle nebenbei noch genug anderes zu tun ‼️Es tut mir echt leid, dass du solche Schmerzen hast ?Ein Versuch wären Motiva bestimmt wert , aber ich fürchte, wer einmal mit KF zu tun hatte , wird da immer wieder Probleme mit haben ... mich eingeschlossen und ich habe verschiedene Oberflächen schon ausprobiert ??‍♀️Zur Zeit trage ich seit 6 Jahren microstrukturierte , habe zwar noch keine Schmerzen, aber eine beginnende KF an einer Seite ?Hoffentlich schreitet es nicht weiter voran und ich knete 1x am Tag , was das Zeug hält .... ob es hilft .... keine Ahnung ??‍♀️Möchte aber auch nix unversucht lassen ?‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Informiere dich mal im Brustzentrum des Universitätsklinikums Düsseldorf die sind spezialisiert und sehr gut!
Brustzentrum. Nur ein Vorschlag von mir
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke Tanja
werde ich auf jeden fall mal versuchen haben die den auch MOTIVA Implantate ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das kann ich nicht sagen :(
Ich weiß nur das die sehr gut und gewissenhaft arbeiten!
Ich würde einfach mal nachfragen beim Dr.Hoffmann der auch für die Rekursive Senologie zuständig ist!
0211-8116092
Ich habe schon viele darüber gehört!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist schon krass, nur weil man es von der Krankenkasse Übernommen bekommt ,wird man abgestuft auf zweiter klasse ,Es hat doch einen Grund bei mir ,ich hatte 2012 aus ehe stress bedingter Lage, innerhalb von 2 Monaten 30 Kilo abgenommen und in nachhinein insgesamt 50 Kilo ,Ich habe dafür gekämpft und nicht nur weil ich deutsche bin wurde es sofort übernommen ,Bauchstraffung wurde auch übernommen naja auch was schief gelaufen aber kann damit leben ,nur wei ich nun mativa implantate möchte um alles vorzubeugen suche ich einen anderen arzt aber so gesehen ,kein Ged keine op
Da schämt man siche deutsch zu sein ,
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Geh doch bitte auf die Internetseite von Motiva. Dann steht da irgendwo Ärzte in ihrer Nähe oder so ähnlich, auf jeden Fall sind dann alle Ärzte aufgeführt die Motiva verwenden und die kannst du dann abtelefonieren.
Sei froh, dass wir in Deutschland sind. Denn wenn du das Gesundheitssystem anderer Länder sehen würdest, würdest du anders denken. Denn dort übernehmen die Krankenkassen nichtmal die Kosten für das nötigste und viele sind nicht mal versichert....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.