Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.07.2019 · Update 3.10.2023

Brustvergrößerung war die richtige Entscheidung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung war die richtige Entscheidung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich fande das erste Beratungsgespräch etwas lasch, entschied mich trotzdem für die Klinik. Ich konnte frei zwischen rund oder anatomisch wählen, es gab anscheinend keine Variante die mir empfohlen wird. Vielleicht war meine Brust für beides geeignet? Auch macht es in der Klinik sehr den Eindruck das alles etwas stressig ist. Den Arzt sieht man nur sehr kurz und alles geht relativ routiniert, und zügig von statten. Man bekommt ein Doppelzimmer nach Aufpreis ein Einzelzimmer für den stationären Aufenthalt. Mein Zimmer hatte ich trotzdem für mich alleine :D Narkose Arzt nahm mir super die Angst kurz vor der Narkose. Ich bin jetzt 8 Tage post Op. Und es war absolut die richtige Entscheidung mich bei Dr. Hrabowski operieren zu lassen.

6

Kommentare (6)

Hallo Seze , hast du eine Trichterbrust ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche Implantate hast du jetzt genau ❓
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja hatte ausgangslage fast keine brust und dazu leicht tubulär also sehr spitz
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
habe 300 ml runde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo christina, da deine BV ja noch nicht lange her ist , wäre es sehr nett von dir, wenn du später nochmal Bilder einstellen könntest , wenn die Schwellung mal weg ist ☺️
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde die stehen viel zu nah aneinander, wolltest du es so haben?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.