Nasenkorrektur bei Dr. Marsch: beste Entscheidung!

Inzi

Rettung durch Dr. Marsch Ich hatte meine Nase bereits vor 7 Jahren bei einem bekannten Arzt in Essen operieren lassen. Da ich aber so unzufrieden und enttäuscht war, wollte ich nie wieder einen Arzt an meine Nase lassen. Als ich dann Dr. Marsch (auch in Essen) kennen lernte fühlte ich sofort das dieser Arzt sein Handwerk meistert. Er ist nett, lieb und sehr Vertrauenswürdig. Leute es war die beste Entscheidung in meinem Leben. Ich bin mit meiner neuen Nase so sehr zufrieden das ich es unbedingt mit euch teilen möchte. Ich habe einige gemachte Nasen gesehen aber meine übertrifft alle. Ich bin so glücklich. Danke Dr. Marsch. L.G.Inzila

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Sarka

Hallo Inzila!
Freut mich sehr, dass Deine Nase jetzt Deinen Vorstellungen entspricht! Was hat Dir an Deiner Nase nicht gefallen? Und weißt Du, welche Technik der Arzt bei der OP angewendet hatte?
LG
Sarka

Susanne

Hallo Inzi , wie hat sich deine Nase in der Zwischenzeit verändert ?
VG von Susanne

Olmas

Hallo Inzilla,
Das ist sehr toll zu wissen, dass es glückliche Nasen-OP Patienten gibt. Deswegen verliere ich auch keine Hoffnung, dass meine Nase schön wird. Ich wurde schon zwei mal operiert, aber meine Nase sieht immer noch hässlich aus:(
Würdest du mir deine vorher- nachher Bilder zeigen. Vielleicht werde ich mich auch für dein Arzt entscheiden.
Danke für die Hilfe.
LG
Olga

Die Antwort anzeigen
Claudianrw

Hallo Olmas😃 Was gefällt dir denn nicht? LG👋

Claudianrw

Hallo Inzi👋 Ich denke wir würden uns alle über ein Foto freuen? Lass uns teilhaben🍀

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe