Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.03.2018 · Update 5.08.2023

Nasenkorrektur bei Dr. Marsch: beste Entscheidung!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Marsch
Mülheim an der Ruhr
Bewertung:
Nasenkorrektur bei Dr. Marsch: beste Entscheidung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Rettung durch Dr. Marsch Ich hatte meine Nase bereits vor 7 Jahren bei einem bekannten Arzt in Essen operieren lassen. Da ich aber so unzufrieden und enttäuscht war, wollte ich nie wieder einen Arzt an meine Nase lassen. Als ich dann Dr. Marsch (auch in Essen) kennen lernte fühlte ich sofort das dieser Arzt sein Handwerk meistert. Er ist nett, lieb und sehr Vertrauenswürdig. Leute es war die beste Entscheidung in meinem Leben. Ich bin mit meiner neuen Nase so sehr zufrieden das ich es unbedingt mit euch teilen möchte. Ich habe einige gemachte Nasen gesehen aber meine übertrifft alle. Ich bin so glücklich. Danke Dr. Marsch. L.G.Inzila

5

Kommentare (5)

Hallo Inzila!
Freut mich sehr, dass Deine Nase jetzt Deinen Vorstellungen entspricht! Was hat Dir an Deiner Nase nicht gefallen? Und weißt Du, welche Technik der Arzt bei der OP angewendet hatte?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Inzi , wie hat sich deine Nase in der Zwischenzeit verändert ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Inzilla,
Das ist sehr toll zu wissen, dass es glückliche Nasen-OP Patienten gibt. Deswegen verliere ich auch keine Hoffnung, dass meine Nase schön wird. Ich wurde schon zwei mal operiert, aber meine Nase sieht immer noch hässlich aus:(
Würdest du mir deine vorher- nachher Bilder zeigen. Vielleicht werde ich mich auch für dein Arzt entscheiden.
Danke für die Hilfe.
LG
Olga
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Olmas?
Was gefällt dir denn nicht?
LG?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Inzi?
Ich denke wir würden uns alle über ein Foto freuen? Lass uns teilhaben?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.