Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.10.2020 · Update 10.10.2023

Hammer Ergebnis nach Brustvergrößerung bei Dr. Scholz

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Hammer Ergebnis nach Brustvergrößerung bei Dr. Scholz
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann Herr Dr Scholz nur empfehlen ich bin jetzt 5wochen postop und das Ergebnis ist jetzt schon der Hammer dieser Mann hat mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht. Zu meiner Ausgangslage als ich hatte nicht Mal ein 70a da war wirklich nichts mehr außer Haut. Ich habe mich nie im Spiegel angeschaut. Das war natürlich für mich überhaupt nicht einfach mich beim Beratungsgespräch. Aber Herr Dr Scholz hat mit seiner sympathischen Art mir die Scham genommen. Ich habe mich gleich so wohl gefühlt das ich gesagt hab das wird der Arzt der mich operiert. Als ich ausgemessen war habe ich dann in einem BH Implantate bekommen und sollte Stopp sagen ohne das ich wusste was es für eine Größe ist. Also es wurde 375ml anatomische Implantaten. Ich bin sehr zierlich und wollte nicht das es zu aufgesetzt wirkt. Ich wurde über alle Komplikationen informiert und habe eine Nacht drüber geschlafen und dann gleich ein Termin gemacht. Ich bin froh daß ich den Schritt gewagt hab und bin froh es bei Dr Scholz gemacht zu haben.

2

Kommentare (2)

Schönen guten Morgen Dakota!
Danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns natürlich mit Dir über die gelungene OP. Es freut uns immer sehr zu lesen, wenn eine Patientin die Klinik glücklich und zufrieden wieder verlassen kann :) Wie verläuft denn der Heilungsprozess? Für welche Implantate hast Du Dich entschieden?
LG Uli und das Estheticon-Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Heilungsprozess läuft super hab mich für anatomische Implantaten entschieden. Ich stell Mal ein Bild rein von gestern
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr. Zadeh war sehr professionell

Ich habe vor kurzem meine Brust bei Dr. Zadeh vergrößern lassen. Dr. Zadeh hat mich sehr professionell und doch sehr einfühlsam beraten, ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt! Er ist ein wahrer Meister und ich bin mit dem Ergebnis mehr als...

Weiterlesen
Brustvergrößerung mit 360cc

Ich hatte am 8. Mai eine Brustvergrößerung bei Herr Dr. Lorenz Larcher. Bei unserem Erstgespräch hat sich Dr. Larcher viel Zeit genommen um mich zu beraten und meine Fragen zu beantworten. Einige Tage vor dem OP Tag hatte ich noch ein zweites...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.